Cloud Strife
Trotro
7.5/10 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, aber ich war sogar vor fast 10 Jahre mal bei pil im Kino und hatte da ein Date mit einem tollen Mädel.![]()
komme gerade aus dem kino und bin recht begeistert. man merkt aber, dass der gute miller noch mit dem kopf irgendwie in den 80er steckt. freu mich schon wahnsinnig auf die fortsetzung und kauf mir jetzt erstmal den soundtrack.
achja, und morgen baue ich meinen wagen in ne todesmaschine um.

Every once in a while a movie comes along that makes almost every other movie that came out before it look like a stupid, dumpy piece of shit that was a total waste of time. Mad Max: Fury Road is one such movie. If I was a director in Hollywood right now, I'd be committing suicide because the contest is over. You not only lost by not making this movie, you came in dead last with every other idiot director who decided to make any movie that wasn't this. Put a noose around your neck, drown your children in a river and write your suicide note because there's no point in trying anymore. Better yet, skip the note because I'll be too busy watching this movie to read it. Goodbye, loser.

Gesehen und für sehr unterhaltsam befunden! Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder im Zoo Palast 1. Sogar das 3D hat mich überhaupt nicht gestört und war sogar recht angenehm. Die Leinwand und das Bild dort ist ohnehin brilliant!
Bei den Dreharbeiten:
George Miller:"Herr Hardy, können sie sich dieses Blatt Papier merken?"
Tom Hardy:"Ja, wenn sie es mir einmal vorlesen würden, denn ich kann nciht lesen."
George Miller:"Ok Tom, erste Szene, sie müssen nur grunzen!"
Tom Hardy:"Ok, das ist einfach, das kann ich!"
Erste Szene beginnt
Tom Hardy:"eeehm....äähhhh.....öööhhh....*blickt zur Regie rüber*...TEXT!?"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen