Film Machete Kills

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von WaldGespenst, 9. Februar 2012.

  1. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    6.481
    [​IMG]

     
  2. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.427
    Zustimmungen:
    4.300
    die letzten 20 minuten waren einfach nur schlecht und billig....ich hoffe das wiederholt sich nicht nochmal so
     
  3. Wolfgang

    Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht

    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    229
    Oh doch! Ich hoffe doch sehr! :D
     
  4. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    427
    Der Film war ein einziger Fail, wozu da noch ein Sequel?

    reimt sich sogar :D

    nee fand da Black Dynamite was den Trashgrad angeht deutlich besser und lustiger
     
  5. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.216
    Zustimmungen:
    10.820
    fixed
     
  6. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.321
    Zustimmungen:
    12.535
    Ich finds cool, vor allem will ich Trejo definitiv in einer Hauptrolle sehen. Und als Held, respektive Antiheld gefällt er mir auch gut. Der sieht zwar aus wie aus der Hölle gespuckt, aber er hat auch irgendwie etwas sympathisches an sich. :D
     
  7. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    962
    Natürlich ist Machete Trash, aber das ist doch so gewollt. Der ist doch an die frühen 70er Jahre Grindhouse Filme angelehnt und wer jemals einen davon gesehen hat, weiß das er das perfekt hinkriegt. Machete ist doch ein völlig hirnloser Machostreifen der sich selbst absolut nicht ernst nimmt und dem Zuschauer einfach eine gute Zeit bereitet. Die ganzen Hommagen und Gags die auf die alten 70er Streifen abziehlen machen den genau so richtig wie er ist.

    Das man nicht drauf steht, wenn man keinen Faible für sowas hat, kann ich verstehen, aber dann entgeht einem auch ein Stück Filmgeschichte. :D
     
  8. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    168
    Na ja, es gibt aber auch guten Trash und es gibt beschissenen Trash. Und Machete ist abgesehen von der Eingangssequenz und der Szene mit den Gartengeräten definitiv letzteres.
     
  9. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    3.890
    Der beste Trash ist sowieso der, der keiner sein will :deal:.
     
  10. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    78.796
    Zustimmungen:
    49.619
    Machete war ganz geil. Mit ein paar Kumpels und einem Bier in der Hand hat der Film ziemlich gerockt. :D
     
  11. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    6.481
    freu mich auch schon auf die fortsetzung, der erste war klasse... das letzte stück war aber auch mir etwas zu abgedreht! trotzdem geiler action trasher!!! :headbang:
     
  12. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    6.481
  13. frisell

    frisell

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    36
    auch wenn leute über machete gemeckert haben, ich fand den film richtig toll. danny trejo ist immer gut :)
     
  14. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.461
    Zustimmungen:
    33.808
  15. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    36.248
    Zustimmungen:
    12.724
    Ich fand ihn auch nicht übel, aber ob man da noch ne Fortsetzung braucht?!
     
  16. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.399
    Zustimmungen:
    18.373
    Alexa Vega (das kleine, rothaarige Mädel aus Spy Kids) hat sich gut entwickelt. :D
    [​IMG]
     
  17. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.262
    Zustimmungen:
    4.841
    Joa ist nicht schlecht :D
     
  18. Master-Dan

    Master-Dan ... more Souls!!!

    Beiträge:
    15.986
    Zustimmungen:
    7.467
    Nicht schlecht? :sabber:
     
  19. dmnk

    dmnk

    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    745
    und dann auch noch Amber Heard, Jessica Alba und Sofia Vergara in dem Film. Da kriegt man(n) wirklich einiges geboten :D
     
  20. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.776
    Amber Heard? Das ist doch die geile Ramme aus Drive Angry....

    Nice. Also muss ich Machete 2 sehen, obwohl ich den ersten scheisse fand. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.