Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE MacGruber (jetzt auch mit Trailer)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt

Senior Cookie Correspondent
Aktuell wird an einer Feature Film Version der grandiosen SNL Sketches gearbeitet.

Zum Cast gehören außer Will Forte und Kristen Wiig noch Val Kilmer und Ryan Phillippe. Von einem Richard Dean Anderson Cameo kann man wohl ausgehen. Regisseur ist Jorma Taccone :hurra:

Und seit heute gibt es dann auch das erste Bild vom "Movie MacGruber" (keine großartigen Veränderungen).

macgruber.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PUxxI28zhNc[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zKzAhfnY9jI[/vid]

Bisher kennt man MacGruber nur als 30 Sekunden Clips, die immer mit seinem Tod enden.
Ob das ganze auch als 90 Minuten Version überzeugen kann, wird sich erst noch zeigen müssen.
Geplanter (US) Kinostart ist April 2010.

AintItCool
IMDB

edit: das Pepsi Intro als Klingelton. Hat mir ein freundlicher User mal erstellt :)

Sehr geil! :lol:

Kann mir zwar noch nicht so recht vorstellen wie die extrem kurzen Sketche als Film funktionieren wollen, aber egal. Die bekommen das schon hin! Bis jetzt konnte ich über jeden "SNL-Film" gut lachen. :dhoch:

Außerdem fehlt eine gelungene MacGyver-Verarsche schon seit Jahren auf dem Filmmarkt. :D

MacGruber Test Screening Review: “Best SNL Film Since Wayne’s World”

I was wary that it would follow in the path of prior Saturday Night Live films. Most sketch concepts generally flourish when they’re just that - sketches. A full-length comedy falls into the trap of relying on the same old recycled jokes to the point where you not only loathe the film, but you retroactively dislike the sketches they were based on. You might not believe me when I tell you this, but there’s no doubt: MacGruber was amazing. … Unlike other comedies, MacGruber isn’t completely tongue-in-cheek. The characters surrounding MacGruber play their roles more seriously, resulting in outstanding rapport between the hero and his cohorts. …. The second star of the film is the hilarious and talented Kristen Wiig, who, as usual, delivers the performance expected of a comedian on top of her game. … MacGruber is the best SNL film since Wayne’s World back in 1992. It manages to take the concept of the original sketch and infuse it with new life. It generally works at all times, and manages to combine physical comedy, witty banter, and awkward sex. If you enjoy a good comedy, go see this movie when it comes out next year. Trust me, this movie is…

Sauber, wenn sie das tatsächlich so übertragen haben :D
Da verstehe ich dann aber nicht, warum es in dieser Season noch keine einzige neue Episode gab...

Quelle (und Link zu Vertex, mehr Details)

Die Rolle von Kilmer scheint sehr cool zu sein, aber abgesehen davon finde ich das ganze irgendwie zu albern. Normalerweise finde ich alberne Filme klasse, aber irgendwie anders albern, keine Ahnung wie man das beschreiben soll.

Was mir grad so einfällt: Kann man von Deutschland aus Episoden von SNL auf nbc.com anschauen?

Nen Player hab ich grad gefunden, aber irgendwie komm ich nicht weiter als "your video is loading"

Zurück
Oben