Apple Macbook Pro dauerhaft hohe Temperatur

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Roykim34, 26. Juni 2020 um 11:52 Uhr.

  1. Roykim34

    Roykim34

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe hier ein MacBook Pro 15 2018 (560X) und hab immer so im idle zwischen 65-70 Grad bei externen Monitor (Außer Browser läuft nichts). Ohne externen Monitor etwas weniger (ca 60 Grad). Mir ist das gerade dann aufgefallen nachdem das Macbook das letzte mal in Reparatur war.

    Was mir aber auch auffällt ist das die Lüfter dauerhaft im untersten bereich bei ca 1900rpm bleiben und erst dann wirklich losdrehen wenn dann die Temperatur auf 100 Grad hochgeht was sehr schnell der Fall ist sobald irgendwas etwas Last bringt.
    Folge ist dann auch das es überhalb der Tastatur so heiß ist das man darauf Spiegeleier braten könnte. Hier ist dann wirklich Verbrennungsgefahr.

    Ist das bei euch auch ähnlich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.