Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade überrascht und verwundert bin. Ich hab das Spiel im SP durchgespielt und hatte nie das Gefühl, dass irgendwas unmöglich war.
Geht mir exakt genauso. Bin absolut nicht ein „pro“ oder so. Kann sein dass der Endboss herausfordernd war aber dass es ohne Coop fast unmöglich war hab ich so nicht mehr in Erinnerung.
Damit wollte ich andeuten, dass die Nintendo Spiele wie Mario und Luigi jetzt nicht die größte Herausforderung sind, wie ich finde.
Die sind schon zielgerichtet für die jüngere Generation von zockern
Aber mein Sohn hat großen Spaß an LM3, vor allem mit mir zusammen im Couch Coop. Daher schiele ich auch auf das 2er Remake. Ich habe nur bis heute nicht raus finden können, ob man da die Mainstory auch wieder zu zweit spielen kann. Ich befürchte allerdings nicht.
Aber mein Sohn hat großen Spaß an LM3, vor allem mit mir zusammen im Couch Coop. Daher schiele ich auch auf das 2er Remake. Ich habe nur bis heute nicht raus finden können, ob man da die Mainstory auch wieder zu zweit spielen kann. Ich befürchte allerdings nicht.
Im Podcast meinten sie gerade dass man im SP wohl den Multiplayer Modus freispielen kann. Aber sehe gerade dass immer anderen Thread steht dass es keinen lokalen Coop gibt. Dann vergiss es^^.