PC Live internet tab on desktop?

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Louiss97, 21. Mai 2020.

1. Louiss97

Louiss97

Hallo

mir schwebt etwas wie die guten alten widgets vor. Ich möchte auf dem Win 10 desktop einen Internettab laufen haben.

Am besten wäre im Kioskmode. Mein Ziel ist es neben meinem normalen browser auf dem desktop einen 'exklusiven' tab laufen zu haben, in dem z.Bsp Spotifyweb oder Volumio /Moode oder sonst was läuft (TS viewer web...). Ich habe einen 34" Monitor und so könnte ich den Platz optimal während der täglichen Arbeit nutzen.

Eigentlich eine normale und super hilfreiche Funktion, aber ich weiß nicht wie ich sie lösen soll.

Ich habe schon versucht mit MS Powertoys eine Zone zu definieren auf dem desktop, an der der Edge browser immer started (diesen nutze ich noch selten und es wäre so sinnig diesen für meine Aufgabe 'freizustellen').

2. Gigabyte

Gigabyte Spam Front

Und was klappt damit nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.