Ligatreff Turnier - Ergebnisthread

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Ligatreff" wurde erstellt von flash4y0u, 18. März 2011.

  1. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    HSV - Hertha 0:1
    Hertha - HSV 0:0

    in gruppe 1 fallen tore ohne ende:grins:
     
  2. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.897
    Du solltest noch erwähnen, dass Spiel 1 vollkommen verpfiffen wurde. Selten erlebt, dass SO krass gegen mich gepfiffen wurde. Selbst Flash war nachher schon überrascht, warum der Schiri wieder was gegen mich pfeift - die Pfeife!
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    Werder Bremen - Hoffenheim 3:0
    Hoffenheim - Werder Bremen 3:1

    Nach diesem Turnier zock ich online nur noch Pro Club.

    Das 1. Spiel hab ich richtig dominiert, das 2. er.

    Das kann einfach nicht sein das die KI einfach mal auf AUS schaltet wenn man "auswärts" spielt.....
     
  4. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    hm, du und fener habt die gleiche anzahl an punkten und die gleiche tordifferenz... geht man jetzt nach den erzielten toren bzw den direkten vergleich?

    rakaa ist bei euch als 1. durch...
     
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    der direkte Vergleich bringt auch nix, wir haben 1:1 und 0:0 gespielt....
     
  6. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    naja, auswärtstor;)

    gerri: 5T und 4GT
    fener: 4T und 3GT

    schalke - bremen 1:1
    bremen -schalke 0:0

    gerri kommt weiter dank des direkten vergleiches und der anzahl der erzielten tore...
     
  7. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.235
    Zustimmungen:
    5.570
    Entscheidungsspiel.
     
  8. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    das Auswärtstor, naja ich hab das zufällig gewürfelt, war bei beiden Host.
     
  9. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    ok, dann müsst ihr nen entscheidungsspiel machen:D
     
  10. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    :ugly: konnt ja keiner ahnen das das wichtig sein wird ^^
     
  11. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    99
    Schalke- Bremen 2:2 n.V. 3:1 n.E Entscheidungsspiel

    Eine verdammt spannende Partie bis zum Schluss.Es macht immer wieder spaß gegen dich Gerri.Beide hätten es verdient weiter zu kommen,doch letzendlich kann nur einer weiter kommen.Danke für die faire Partie Gerri.
     
  12. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    Stimme Feners Einschätzung zu :) Hat viel Spaß gemacht.

    Fener hatte aber mehr Chancen von daher ist es schon gut so das er weitergekommen ist :) Das 2:2 war ein schönes Freistoßtor.
     
  13. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    Schalke vs Berlin 0:1 (Elfer gehalten von Aerts! Torwartgott!)
    Berlin vs Schalke 0:0

    Damit hätte ich nicht gerechnet! Ruka, Raffa, Ebert und Ramos sind in der Offensive einfach nur Bombe! Gutes Spiel fener!
     
  14. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    was lang wert usw

    hsv : bayer 1-1
    bayer - hsv 1-0


    glücklich, mehr als glücklich.
     
  15. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.235
    Zustimmungen:
    5.570
    Wollen wir unsere Spiele direkt dranhängen?
     
  16. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    morgen würde super passen. wenns okay ist. bin heute super müde :(
     
  17. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.235
    Zustimmungen:
    5.570
    VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2:1

    3. Kießling
    44. Gentner (Elfmeter)
    Rot: Hypia
    45. Gebhart

    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 0:2

    63. Pogrebnyak
    78. Hajnal

    Geht schon so in Ordnung. In beiden Spielen zig Chancen liegen lassen und so hatte er im zweiten Spiel durch die Auswärtstorregel noch dicke Chancen. Drar war aber viel besser als erwartet. Vor allem hat er sich viel zunichte gemacht, indem er unnötig den Elfmeter verursacht hat.

    Noch eine Runde werde ich aber wohl nicht mehr schaffen.
     
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    10.446
    Zion wann heute? Ich kann nur bis 18 uhr
     
  19. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    10.446
    Hannover - Pauli 0:4

    Rückspiel hat sich Zion noch mehr gemeldet hmmmm. Was nun. Das Spiel hat herbe geruckelt aber ich kam noch klar.
     
  20. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    hm, wie siehts eigentlich bei ryuu und rakaa aus? wird das heut noch was oder müssen wir noch ne woche warten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.