360 Ligatreff 13 - Ligaabbruch!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FIFA 13 - Ligatreff" wurde erstellt von flash4y0u, 24. August 2012.

  1. kuhbesamer

    kuhbesamer

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    456
    Sooo langsam könnten wir doch starten... ;)
     
  2. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.216
    Zustimmungen:
    12.464
  3. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    8.787
    Wann gehen die ersten Spieltage online? Theroretisch geht´s heute um 24.00h los, oder? Wer auch immer, wann hast Du Zeit? :D Spielen wir die Reihenfolge nach dem orginal Spielplan? Dann wäre ja mein erstes Spiel gegen Paypack :grins:
     
  4. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    die spieltage 1 und 2 sowie der pokal sind freigegeben! bis zum 12.10.2012 habt ihr zeit!!!
     
  5. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.216
    Zustimmungen:
    12.464
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    ja, so wie letztes jahr.
     
  7. Basti@Brainlag

    Basti@Brainlag

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    14
    Hey Mädels, ich muss mal hier nachfragen, könnten wir auch Fifa 13 PC vs. XBOX360 oder PS3 spielen? Oder ist da nen Riegel vorgeschoben?
     
  8. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.447
    ms und sony und ea haben da was dagegen :D
     
  9. Basti@Brainlag

    Basti@Brainlag

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    14
    Schade, ich hoffe ja mal bald auf einsicht der Konzerne! :)
     
  10. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.447
    in 1000 jahren oder wenn der customer bereit ist viel zu blechen :D.
     
  11. Basti@Brainlag

    Basti@Brainlag

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    14
    Das glaub ich auch... :ugly:
     
  12. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    Hiermit erkläre ich die Liga für beendet!!!!!!! Bei Fifa 14 bin ich nicht mehr mit dabei!
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.789
    Zustimmungen:
    14.332
    ist wohl besser so das Ganze abzubrechen, hat sich ja wirklich garnix mehr bewegt
     
  14. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    5.574
    Schade.
    Bin ja selber einer derjenigen, die nicht mehr zu 100% dabei waren.

    Vielleicht lassen sich aber kleinere und kürzere Turnier organisieren. Darauf hätte ich persönlich deutlich mehr Lust.
     
  15. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    1.793
    Denke das Problem dieses Jahr ist einfach Fifa.... die haben das Spiel letztendlich verbockt
     
  16. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    8.787
    So ein Quark -------- beste Fifa aller Zeiten (wie jedes Jahr).

    Ich bin für ein Saudi-Arabien Turnier oder Mini Liga!
     
  17. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.789
    Zustimmungen:
    14.332
    da wär ich direkt dabei!
     
  18. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    ich schiebs auch auf das spiel. ich werd es wahrscheinlich gegen pes 2013 tauschen, denn ganz ohne fussballspiel ist doof.
     
  19. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    1.793
    hab ich versucht. aber pes ist einfach nicht mein Game.... da ist sogar Fifa in meinen Augen noch besser
     
  20. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    5.574
    Setze dich mal mehr damit auseinander. PES hat schon was zu bieten. Aber dafür muss man sich eben einarbeiten, denn PES spielt sich anders. Insbesondere in der Defensive.
    Meiner Meinung nach ist FIFA eigentlich auch besser, aber dennoch habe ich bei PES eher das Gefühl, dass da nichts aus dem Hintergrund eingreift.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.