Ligatreff 10/11 - Trainerwechsel in Kaiserslautern, Dirk 2k8 übernimmt!

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Ligatreff" wurde erstellt von Gerri, 5. August 2010.

?

Wie sollen die freien Teams verteilt werden?

  1. Wer zuerst kommt erhält den Zuschlag!

    25,0%
  2. Sollen verlost werden!

    62,5%
  3. Pil

    12,5%
  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    10.446
    yes :D. wenn ich den pokal gewinne darf typhus für mich die saison zuende spielen :gerri:.
     
  2. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Was gibt es da zu lachen :p
     
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    10.446
  4. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    1.770
    Hallo FIFA-Zocker und Experten!

    Habe diesen Unterbereich erst gestern entdeckt, und auch erst vor knapp einer Woche mich entschieden, es in diesem Jahr mit FIFA 11 auf der Büx zu probieren. War seit dem N64 der ISS/PES-Serie treu gewesen - nicht Jahr für Jahr, aber regelmäßig - und muss mich ins FIFA-Universum erst einspielen.

    Ich denke, dass ich bis November brauchen werde, bis ich mich von der Stufe "Totale Blamage an der Grenze nie zuvor erlebter Peinlichkeit" zur Stufe "Schützenfest-Opfer" hochgearbeitet habe.

    Wird dann die Möglichkeit bestehen, dass sowas wie das No Skiller-Turnier (oder Ähnliches) auch bei FIFA 11 stattfindet? Oder Ihr setzt mich hier auf die Warteliste, falls doch ein paar Leute wegsterben oder anderen Umständen zum Opfer fallen. Will aber niemandem hier im Wege stehen.
     
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    es wird wohl wieder ne holländische Liga kommen und 1-2 Turniere, allerdings musste da aufpassen und dich dann dort melden :)
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    10.446
    No Skiller mach ich diesmal aber mit :grins:
     
  7. sanifox

    sanifox

    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    126
    Ihr dürft mich gerne mit auf dei Warteliste nehmen :)
     
  8. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    Hab Harald und dich eingetragen :)
     
  9. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    achja, noch was hab ich vergessen, ne Halbzeitlänge von 6min dürfte ja jedem klar sein.....
     
  10. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    10.446
    ja und tempo auf normal :motz:
     
  11. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    spielt jemand was anderes ?
     
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    10.446
    weiß nicht. scheint aber so. will jetzt keinen verdächtigen und es nur anmerken :D.
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    geht nur darum sicher zu gehen ;)
     
  14. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    99
    Wollten wir nicht eine Torschützenliste führen Gerri.Ich würde das sehr befürworten.Und da bis jetzt 2 Spieltage gespielt wurden,könnte man die noch realisieren ohne großen Aufwand.Wäre toll,wenn eine Liste geführt wird.Was meinen die anderen?
     
  15. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    ja, ich hab Nofix schon angeschrieben ob man das mit auf die Spieltagsseite einbinden kann.[hr]
    :grins:

    ich kanns aber auch machen ;)
     
  16. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    99
    Wenn ich mal was einbringen darf.Und zwar wäre es nicht schlecht,für den Pokal und für die Spieltage ne Deadline von x Tagen festzulegen.Läuft ja bisher gut,nur kann das auch mal schief gehen.Ich finde wir sollten die Spieltage in einem festen Zeitrahmen halten,wonach sich jeder orientieren kann.Ist mal ein Vorschlag von mir.Ich weiß in letzter Zeit kommen viele Vorschläge,aber ich will endlich weiterspielen :D.
     
  17. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    Für die Spieltage will ich keine feste Deadline setzen, werde aber Leute ermahnen die nicht mehr voran kommen. Wir haben ja genug die einspringen wollen.
     
  18. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.235
    Zustimmungen:
    5.570
    Wieso ist eig. schon der nächste Spieltag freigegeben? Das waren ja jetzt gerade mal ~4 Tage seit Spieltag 2. Wird das Tempo etwa jetzt beibehalten?
     
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.783
    Zustimmungen:
    14.324
    ich denke auf Dauer nicht. Es wurde schon beanstandet das wir den 3. Spieltag starten sollen, ich hatte nix dagegen.

    Wir werden ja sehen wie schnell die Spiele absolviert werden aber ich will auf jeden Fall mit dem 34. Spieltag (zumindest fast) gleich mit der echten Buli rauskommen.

    Ich werde auch im Oktober ab jetzt etwas langsamer machen da Flash sonst zu viele Spiele nachholen muss.
     
  20. fener006

    fener006

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    99
    Was spricht gegen dieses Tempo?Ich denke 4-5 Tage sind ausreichend um ein Spiel zu absolvieren.Gerris Einwand mit Flash ist verständlich aber sonst finde ich dieses Tempo sehr gut.Aber wird ja wohl nicht so sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.