G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ende. Ja, darüber kann man sich sicherlich streiten, aber ich fands trotzdem ganz gut gelöst.
Hab Chloe sterben lassen/Arcadia Bay gerettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ende. Ja, darüber kann man sich sicherlich streiten, aber ich fands trotzdem ganz gut gelöst.
Hab Chloe sterben lassen/Arcadia Bay gerettet.
Hab die mal in einer Episode bei steam ausprobiert, war echt gut gelungen.Da bin ich eh mal gespannt. Ich gehe mal davon aus, dass die Eindeutschung der Community übernommen wurde. Hoffentlich taugt die auch was.![]()
Macht doch hier gar keinen Unterschied zur USK Version oder?hab mir die LE für PS4 bei gameware vorbestellt. PEGI natürlich!![]()
Die LE für die PS4 ist bei Amazon jetzt ausverkauft. Wer sie bislang noch nicht bestellt hat, wird zwar noch bei anderen Retailern fündig, sollte sich jetzt aber ranhalten.

Doch, der riesige USK Flatschen fehlt dann. Hab auch die PEGI bestellt.
Wehe die Untertitel in deutsch kommen nicht auch für die digitale Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen