G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Immer schön zu lesen wie vielen LIS gefällt, Aufmerksamkeit hat es aufjedenfall mehr als verdient 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocket League auf Platz Vier? Was bist du für einer???Wann kommt endlich die letzte Episode. Ich hätte auch Bock darauf, dass LiS mein GOTY wird, auch wenn ich es bisher hinter Bloodborne und Witcher 3 sehe.

So unwahrscheinlich ist es ja nicht mal. Ich meine TTG macht ein Story basiertes fucking Minecraft Spiel. Enough Said. Nö, denn Dotnod hat Telltale in jeglicher Hinsicht überflügelt.
Telltale macht doch kaum noch Spiele, sondern Filme in Computertechnologie. Game of Thrones finde ich sehr enttäuschend.Tatsächlich wusste ich, dass das früher oder später von jemanden kommt.Und nein das hat DontnoD nicht. Im gameplay schon das gebe ich zu aber nicht im Writing. Und bevor das wieder kommt: Die Entscheidungen in LiS haben nicht mehr Auswirkungen als die von TWD oder TftBL. Es gibt Entscheidungen die Auswirkungen haben aber es gibt Mindestens doppelt so viele die keine haben. Das gilt für DontnoD und TTG. Man muss auch bedenken, dass TTG ihre Spiele größtenteils selber published, währen DontnoD von Square Enix gepublished wird. Am Ende ist es immer noch Geschmacksache, welche Art von Storytelling man bevorzugt. Entweder das auf den Plot fokussierte oder das auf die Spielwelt fokussierte. Nimmt man das eine, kommt das andere zu kurz. Und wenn beide zusammen arbeiten würden, hätte man das Perfekte Story Game.
Telltale macht doch kaum noch Spiele, sondern Filme in Computertechnologie. Game of Thrones finde ich sehr enttäuschend.
Während Dontnod bei Story immer ausgefeilter werden kann, glaube ich im Gegenzug nicht, dass TT Gameplay hinbekommen wird. Dontnod hat somit auch alleine alle Trümpfe in der Hand.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen