Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Life Is Strange (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mach ich das auch.
(Bei Game of Thrones und Tales from Borderlands übrigens auch).
Ich zieh mir alle Teile runter und warte dann bis die Serie komplett ist und ziehs in einem Rutsch durch.
Ansonsten zieht sich das so in die Länge, ich vergesse die Hälfte wieder und das ruiniert mir das "intensive Erleben".

:staun:
:schock:
b9bbb1c7d54c679252c5a278ee3d6840ecc00650606261e0a4fab093855c9bd5.jpg

Was ist das denn?
Ich starte das Spiel vor ein paar Tagen und dachte mir so...joa nette Geschichte.
Spielt sich gut so für Zwischendurch, bißchen Tennie-Story und so, aber macht Spaß.
Dann rasseln die Kapitel durch, und das wird immer dichter.
Das ganze drumherum stimmt einfach, ich glaub nie wurden Themen wie Freundschaft usw so glaubwürdig und vielschichtig und erwachsen rübergebracht wie hier.
Und dann kommt das Ende von Episode 3 und man denkt nur wow.
Aber dann kommt Episode 4 und DAS ist einfach nur krass.
Epic. Da stimmt alles. Story, Rätsel, Düster, Cliffhanger. HAMMER.
Also so bis Episode dachte ich mir noch: Naja, Spiel ist gut, aber mit dem Game of the Year Geschrei ist das wieder typischer KT-Hype, aber jetzt....ho ho ho. Ein Brett. Konnte gestern nichtmal GoW mit den Jungs spielen weil ich mich einfach nicht lösen konnte von dem Ding. Also das ist wirklich hochgradig genial gewesen.

Ich bin immernoch total geflasht von der Episode von gestern und mir gehen hier immer wieder die Szenarien durch den Kopf. :D
Hoffentlich kommt bald Nr. 5, ich bin schon ganz hibbelig.

ich kam mir bei den zeiträtsel teilweise richtig dumm vor :F besonders in der letzten episode ..
Ja, die stechen schon ein bisschen raus aus dem ganzen "Rätseln", die man heutzutage so serviert bekommt.
Also da muß man wirklich ein bißchen kombinieren und nachdenken.
Gerade das fand ich super! Da wird Dir die Lösung nicht auf dem Silberteller serviert, es ist aber auch nicht so abstrus, wie es früher bei den Point&click-Sachen war und man eine Banane mit einer Steckdose kombinieren mußte um mit der knusprigen Schale dann Delfine anzulocken, die einen auf die andere Insel bringen.

Zurück
Oben