Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
eigentlich hatte ich ja mir vorgenommen, auf die komplette season zu warten, aber die ganzen lobgesänge sind zu reizvoll.
Warte noch. Dürfte nicht mehr lange dauern, bis die letzte Episode erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich hatte ich ja mir vorgenommen, auf die komplette season zu warten, aber die ganzen lobgesänge sind zu reizvoll.
Oh ehm ok

bin gerade noch am Anfang der 4. Episode...Ich bin immernoch total geflasht von der Episode von gestern und mir gehen hier immer wieder die Szenarien durch den Kopf.
Hoffentlich kommt bald Nr. 5, ich bin schon ganz hibbelig.
bin gerade noch am Anfang der 4. Episode...
und verbrennt max das bild.... und der anschließende Dialog mit chloe.... hardcore...
Ja, die stechen schon ein bisschen raus aus dem ganzen "Rätseln", die man heutzutage so serviert bekommt.ich kam mir bei den zeiträtsel teilweise richtig dumm vor :F besonders in der letzten episode ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen