Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so issesDas writing bzw. die Dialoge sind meilenweit entfernt von "großartig".
Wenn ich die Dialoge sehe denke ich immer an das:
![]()
Die Stelle ist aber einfach saudumm. DaPassiert ja jeden Taglegt man sich auf die Gleise und ist natürlich so dumm, mit dem Fuß an der einzigen Stelle stecken zu bleiben, wo das möglich ist..
Danach wirkt die Szene in LiS dann auch gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Mich haben die technischen Schwächen, wie Lippensynchronität (im finalen Gespräch mit Warren bewegt Max ihre Lippen durchgehend überhaupt nicht!)

Ich verstehe das Spiel so, dass Max von Anfang an Chloes Tod verarbeitet und sich so eine neue Realität aufbaut, also verrückt wird. Der Gedanke kam mir in der letzten Episode und ich fühlte mich in vielen Punkten bestätigt, gerade während des letzten Dialogs. Was passiert, wenn man Chloe opfert?
Jo, 11/10.
Bei Tetris frage ich das auch nicht, aber ich vergleiche andererseits auch nicht ein storybasiertes Adventure von 2015 mit einem Puzzler von 1984.Ich kenne wahnsinnig wenige amerikanische 18-jährige Schulmädchen in der Realität, daher reicht mir die Art der Darstellung aus um trotzdem Spaß damit zu haben und ohne in den ungläubigen Nörgelmodus zu verfallen. Und nein ich frage mich beim Spielen auch nicht wer die Stromrechnung bezahlt oder ob es nicht klüger wäre die Polizei zu rufen. Dann müsste ich ja nahezu jedes Videospiel nach 10 Minuten wieder aus dem Laufwerk nehmen. Und bei Tetris frage ich mich auch nicht, warum die Blöcke da eigentlich runterfallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen