Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Life Is Strange (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fands sehr genial, wobei das ganze Potenzial nicht in der ersten Stunde rüberkommt.
Da wirkt es noch etwas teeniemäßig und klischeehaft. Das wird dann aber durch ganz tolle Momente und Emotionen und Erlebnisse ausgetauscht. Grandioses Spiel, mit sehr einprägsamen Charakteren und einem schönen Blickwinkel auf das Thema Freunde und Jugend und Leben und so.

Ich fands sehr genial, wobei das ganze Potenzial nicht in der ersten Stunde rüberkommt.
Da wirkt es noch etwas teeniemäßig und klischeehaft. Das wird dann aber durch ganz tolle Momente und Emotionen und Erlebnisse ausgetauscht. Grandioses Spiel, mit sehr einprägsamen Charakteren und einem schönen Blickwinkel auf das Thema Freunde und Jugend und Leben und so.
Hört sich sehr gut an :dhoch:

Update 1.07 inkl. deutscher Übersetzung steht bereit
Am kommenden Freitag, den 22. Januar wird das gefeierte Episoden-Adventure “Life is Strange” in Form der Limited Edition für für die PS4, die Xbox One und den PC auch im Handel veröffentlicht.

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung stellten Square Enix und Dontnod heute ein neues Update bereit, das “Life is Strange” auf die Version 1.07 hebt und im Prinzip sämtliche Features mit sich bringt, mit der die Limited Edition aufwarten wird.

http://www.playm.de/2016/01/life-is...l-deutscher-uebersetzung-steht-bereit-269847/

Es ist ganz aktuell ein Patch für die DL-Version erschienen mit den deutschen Untertiteln.

Kann aber auch sein, dass die wirklich schon auf der Disc drauf sind.

Ich werde heute Abend auch anfangen. :hurra:

Zurück
Oben