Das sind die besagten Posts:
![]()
![]()
die hätten denn san Francisco Abschnitt auch streichen können. Dann hätten die mit Sicherheit noch Kohle für ein erweitertes Ende gehabt. Außerdem war der Abschnitt ja eh nur Füller 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die besagten Posts:
![]()
![]()
Ich will jetzt endlich meine Disc!!!Wollte doch Downloads meiden und LiS wäre jetzt das erste Spiel bei dem ich schwach werden könnte.

Ist die Frage. Das Ende zeigt eigentlich, dass ihre gesamten Fähigkeitenvon vorne bis hinten fürn Arsch sind und man sich auch alles hätte schenken können.
Btw. welche Fragen sollen denn immer offen geblieben sein?
Den Ursprung ihrer Kräfte lässt man doch lieber im dunklen bevor die Erklärung einfach lame ist.
Weiter habe ich die Vision vom dem Tornado eher als Sicht in die Zukunft gesehen als das dieser von Max' Fähigkeiten ausgelöst wurde.
Wie hat man das eigentlich geschafft, das der "Step-Douche" keine Schramme abkriegt?
waren es über 90% die es geschafft hatten oder die kleine anzahl ?
Wahrscheinlich die sehr kleineBei mir wars so.
ich hab das auch. ich nehme an weil ich zu blöd für den rätzel war und alles quasi mehrmals durchgegangen bin :F
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen