Gen7 Lieblingswaffe(n)

Dieses Thema im Forum "Call of Duty - Black Ops" wurde erstellt von PriestKATTEN, 12. November 2010.

1. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Die ak 47 ist auch so ne Waffe auf die ich nicht so ganz klar komme. Im Moment bei mir

1. Stoner
    2. FAL
    3. AUG

2. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

Die Famas ist ja mal nen Streuviech.

Da lobe ich mir meine Enfield.
    Die ist der Scar H auch ein wenig ähnlich in der Handhabung.

3. AgentOll

AgentOll

Ich find das ballistische Messer cool^^
    Aber als Schusswaffe find ich die Armbrust gut oder die Stoner.
    Allerdings halt ich von dem M16 (wie in alle anderen Spielen oder in RL) nicht viel!

4. Zuzzissm0

Zuzzissm0

so kann nun auch endlich meinen senf dazu geben.

hab noch net soviel mp gespielt heute aber ich muss leider sagen die M16 ist ja mal echt grottig geworden. hätte ich mir schon denken können als start-waffe aber fast jedes mal wenn mir jemand mit ner automatik waffe gegenüber steht zieh ich den kürzeren weil ich drei mal abdrücken muss und die schießt halt echt nicht schnell.

aber ich hatte das vergnügen von jemanden das geheime gewehr aufheben zu können. fand ich sofort geil das teil war so ähnlich wie die famas in mw2. ich glaube das wird meine lieblings waffe

5. TCRS

TCRS moshi moshi

1. M14 (obwohl es viel zu wenige maps gibt, wo man die richtig einsetzen kann)
    2. AK47
    3. Famas

6. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Mir fehlen noch die Commando und die G11 hatte ich mir nur mal "geborgt", ansonsten spiele ich am liebsten mit der FAL. Präzise, hohe Reichweite und zumindest im Hardcore absolut tödlich.

7. Scapegoat

Scapegoat

Es kann nur Eine geben: AK47 :cool:
    Dann M60, M14 und die AK74u

8. Spielor

Spielor

1.Famas (rRed Dot) (nah bis auf mittlere Distanzen absolut tödlich aber auf weite streut sie mir zu viel, da muss man dann der Map entsprechend ne andere wählen)
    2. Enfield (Red Dot) (Sie macht zwar weniger Schaden im Nahkampf als die Famas ist aber für weite Distanzen gut geeignet da sie kaum verzieht und ne hohe Reichweite hat)
    3. Aug (Reflex) (Imo ne Mischung aus den beiden vorher genannten Waffen. Die für beides geeignet ist aber in einer Disziplin allein keine Meisterschaft erringt - für Maps die sowohl Häuserkampf wie auch Fernkampf beinhalten)

Mit der oft gelobten Ak 47 kann ich nicht so viel anfangen da sie wie ich finde im Nahkampf weniger Schaden macht als die Famas und mir für den Fernkampf zu stark verzieht. Zwar deutlich weniger als die Famas aber immer noch so viel, dass es mich stört.

9. silbex

silbex

Nee, das geile an der AK ist ja, dass sie richtig viel Schaden macht. Dadurch braucht man viel weniger Treffer, als bei vergleichbaren Waffen. Und mit ein wenig Übung schafft man es auch über längere Distanz jemanden zu treffen.

Die Famas ist aber trotzdem 'ne gute Waffe. Bis Level 38 nehme ich die fast durchgängig. Mit Schalldämpfer bekommt ich die Waffe sogar auf eine große Distanz einigermaßen unter Kontrolle.

Wenn ich im nächsten Prestige-Durchgang bin werde ich aber mal eine ganz neue Waffe ausprobieren. Die Galil ohne Schalldämpfer ist da wirklich nicht allzu schlecht.

10. GPLegend

GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Die Überwaffe ist eindeutig die Ak-47u. Damit rennt fast jeder rum.

11. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

also bin jetzt lvl 33 und hab folgende waffen für mich gefunden.
    AK-74U mit schnellfeuer & FAMAS mit rotpunktvisier.

sonst bin ich aber noch am ausprobieren. vorallem was die sekundärwaffen angeht.
    hab jetzt die makarow mit magazinerw. und die python mit schnelllader ausprobiert. tendiere aber eher zur makarow. was ist eigentlich mit der armbrust und kann mir jemand die cz 75 mit schnellfeuer empfehlen?

12. mnk

mnk

ich hab als sekundärwaffe den law launcher dabei. damit holt man so easy double kills, vor allem in objective game modes.

ich hab in meinen ar-klassen auch immer die famas, zumindest bis ich die große ak bekomme, die mag ich sehr viel mehr.

es nutzen halt soviele leute die ak74u und die famas weil man die so früh freischaltet. es gibt danach ja genug alternativen.

13. GPLegend

GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Die Famas hat zwar eine unglaubliche Feuerrate aber so wirklich "deadly" finde ich die nicht. Hatte mich so auf die AUG gefreut aber leider streut das Dingen ziemlich nach oben weg.

14. silbex

silbex

Die AK74u ist aber derbe überpowert. Ich spiele den Durchgang ja gerade auch mit der und das ist wirklich extrem. Sogar über die Distanz gelingen mir relativ oft Kills.

Dann Schnellfeuer + Marathon Pro + Leichtgewicht Pro, da läuft die Schmitzkatz.

15. Sub Zero

Sub Zero Next | 24.07

Ich brauch nur Meine M16 mit Schalldämpfer + das Pro-Perk zum schnelleren nachladen und 50% schnellerem zielen. :dhoch:

Hab früher fast nur die AK74U plus Reflexvisier genutzt, aber irgendwie reizt mich die Waffe nicht mehr, außerdem ist die M16 bis auf dem Nahkampf die perfekte Waffe für mich.

Die FAL hatte ich auch mal kurz genutzt, aber die 3er Salven der M16 sind der beste Kompromiss zwischen Automatik und Einzelschuss

BTW: Hier noch nen altes Video ohne dem o.g. Perk und noch mit Reddot Visier :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AA3J-C7_0bg&feature=player_embedded[/vid]

16. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

und was ist mit der g11? ohne attachments soll die ja auch recht rocken und der m16 überlegen sein.

17. Sub Zero

Sub Zero Next | 24.07

Überlegen fand ich sie jetzt nicht und außerdem fehlt mir dort der Schalldämpfer.
    Interessant bei der Waffe sind aber die beiden für die Sturmgewehrklasse einzigartigen Visiere.

18. S-H

S-H

das g11 hat halt den Vorteil, das man ein größeres Magazin hat und man schneller schießen kann. Mehr Schaden macht aber das M16.

19. sexySerkan

sexySerkan

Ich zocke täglich COD BO und da ist iwo eine G11? Welches Visier meint ihr?

Was ist denn die geheime Waffe und wie ist die bei Sturmgewehren?

Ich finde die beiden AK´s rocken am meisten!

20. mnk

mnk

die g11 ist das sturmgewehr welches man freischaltet, indem man alle vorhandenen kauft. das hat besondere visiere, die keine andere waffe hat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.