Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Left 4 Dead für 34,30€ inkl. Versandkosten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt mal bei play.com bestellt...muss jetzt halt als Testbestellung fungieren und dann sind wir alle mal gespannt obs einfach so ankommt, oder nit.
 
Achso, ne, wie gesagt, bei Play.com gings, nachdem ich die Währung umgestellt hatte im Shop. Jetzt gehts nur noch ums losschicken und unbehelligt-bei-mir-eintreffen.

Das beruhigt mich ein wenig ChriZ ;) Ich bleibe einfach mal zuversichtlich und Spunkie freut´s daß ich´s gekauft hab, könnte also schlimmer sein.
 
ChriZ schrieb:
Easy. Muss man das dann direkt an den Postboten löhnen oder etwa abholen fahren...:deal:

Hatte das bislang erst einmal und da war dann ne Karte im Postkasten und ich musste zu den Jungs hinfahren. Kann aber auch sein das man das direkt beim Postboten löhnen kann. Das geht aber definitiv nur dann wenn ne Rechnung beiliegt, das is aber ja bei Play der Fall.
 
Zurück
Oben