Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs jetzt mal bei play.com bestellt...muss jetzt halt als Testbestellung fungieren und dann sind wir alle mal gespannt obs einfach so ankommt, oder nit.
Habs jetzt mal bei play.com bestellt...muss jetzt halt als Testbestellung fungieren und dann sind wir alle mal gespannt obs einfach so ankommt, oder nit.
Achso, ne, wie gesagt, bei Play.com gings, nachdem ich die Währung umgestellt hatte im Shop. Jetzt gehts nur noch ums losschicken und unbehelligt-bei-mir-eintreffen.
Das beruhigt mich ein wenig ChriZ Ich bleibe einfach mal zuversichtlich und Spunkie freut´s daß ich´s gekauft hab, könnte also schlimmer sein.
Hatte das bislang erst einmal und da war dann ne Karte im Postkasten und ich musste zu den Jungs hinfahren. Kann aber auch sein das man das direkt beim Postboten löhnen kann. Das geht aber definitiv nur dann wenn ne Rechnung beiliegt, das is aber ja bei Play der Fall.