Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lebensmittel-Einkauf nun auch per Amazon möglich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kiki Dee schrieb:
finde ich auch super... grad das Getränkeschleppen ist ohne Auto sonst schon recht anstrengend. Momentan nutzen wir gelegentlich Wopping. Mit denen bin ich allerdings nicht 100%ig zufrieden, deswegen kann ich nur hoffen, dass Amazon da sein Angebot ausbaut. Dieses und die Preise sind momentan nicht konkurenzfähig zum Supermarkt.

Nur weil dich der Fahrer immer anbaggert?

Bisher ist erst einmal was schief gegangen..da liefert der mir ne Kiste KöPi Alkoholfrei..den hab ich direkt mal wieder nach Hause geschickt.

Da es noch die Beta Phase ist hoffe ich das es noch richtig ausgebaut wird, ich will die Sachen nicht bei verschiedenen Anbietern kaufen müssen sondern bei Amazon und die Preise müssen aujedenfall auch stimmen.
Amazon mausert sich langsam immer mehr zum Metro Konkurrenten. :)

Menn sie gut transportiert werden und gut ankommen habe ich nichts dagegen .
Und wenn der DHL fahrer meinen einkauf mitbringt ist das bestimmt auchnoch Umweltschonender as wenn ich selber losfahre .
Also auchnoch voll Öko die sache :D

Der_Geächtete schrieb:
DaMeep schrieb:
Also auchnoch voll Öko die sache :D

Am ökosten wärs wenn dus mit deinem Fahrrad holst! :deal:

Ne , dafür müßte ich ja erstmal eins Kaufen . Das heisst das ding müßte aus China hierher gekarrt werden , dazu wird bei der Produktion sicher auchnoch CO2 entsehen .
Nene , ich bin nicht so ein Umweltsünder wie die ganzen Radfahrer . Mir ist unsere Erde wichtig , daher fahre ich weiterhin mit dem Auto !

:D

regular_john schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Heißt das, es gibt die Tuscan Whole Milk, 1 Gallon und den Fresh Whole Rabbit demnächst auch bei uns? :headbang:

Die Hasenfotos :lachweg:

Das Review xD

I'll keep this short and sweet. We ordered one of these rabbits for our children this Easter and boy what a surprise. It is NOT a living rabbit. Someone has killed this rabbit and skinned it, I suppose for eating. Anyway, our children were traumatized and Easter is not the same holiday that it used to be for us. On the upside, we don't have to fill their Easter baskets anymore as we told them the Easter bunny was killed by Amazon.

P.S. The rabbit tasted very good.

An und für sich ein nettes Konzept. Ich bin noch sleptisch ob ich das wirklich mal nutzen werde. Vielleicht, wenn ich wirklich mal keine Zeit habe einkaufen zu gehen oder überhaupt keine Lust auf lange Kassenschlangen. Aber sonst? :tip: Zumal ich mir da sicher niemals Obst/Gemüse/Fleisch/Milchprodukte bestellen würde. Gerade bei Obst und Gemüse möcht ich wenigstens VORHER wissen, wie es aussieht und nicht nur das geschönte Vorschaubild auf amazon.

Wie ist das mit der Lieferzeit? Hier schrieb einer was von innerhalb eines Tages. Stimmt das oder muss ich da auch so 2-3 Tage auf die Lieferung warten?

85!*

Wann hat man denn bitte schön Lust auf lange Kassenschlangen?

Ich kanns nur von Whopping sagen - wenn man die Bestellung abschliesst, kann man ein Zeitfenster aussuchen wann geliefert werden soll. Damit kann man das ganz gut regeln, das man auch zu Hause ist, wenn der Lieferant kommt. Diese Zeitfenster sind 2 - 3 Stunden groß.
Natürlich muss ein Vorlauf vorhanden sein, also heute bestellt ist sag ich mal in 90% der Fälle noch heute oder spätestens morgen. Die Zeitfenster sind natürlich auch mal ausgebucht - speziell vor dem Wochenende.
Zum Beispiel kommt unsere Getränkebestellung die wir vorhin abgeschickt haben, morgen zwischen 20 und 23h.

Zum Thema Obst&Gemüse: Bisher haben wir immer nur das beste bekommen. NIE war am Gemüse auch nur irgendwas zu tadeln..Im Gegenteil...die schönsten Tomaten...alles von Hand ausgesucht und vor allem nicht von 12000 Kunden die vor dir im Supermarkt waren angegrabbelt.

TK-Ware ist auch kein Problem, im LieferLKW ist eine Tiefkühlung drin.

Unsere Bestellung von eben - das muss man sich mal vorstellen wiegt 119 Kilogramm..und ist nicht mal viel von der Menge her.
Das sind 119 Kilogramm, die ich nicht vom Supermarkt bis in den zweiten Stock schleppen muss.
Das wäre mir sogar noch extra-Geld Wert (ich geb dem Fahrer auch immer was), aber bei wopping kostet das alles nichts extra.

So ein Secherträger Wasser wiegt auch um die 10 Kilo und in der Regel kauf ich davon vier auf einmal. Sind auch sofort wieder 40 und das ist nur ein bisschen zu trinken. Hab dann noch den Einaufswagen voll, dann kommst du an die 100er Grenze schon gut ran.

Zurück
Oben