PC Layers of Fear VR

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von superschaf, 31. Oktober 2019.

1. superschaf

superschaf

Entwickler: Incuvo
    Genre: Horror, Abenteuer
    Release: 10. Dezember 2019
    Plattformen: SteamVR, Oculus
    Homepage: https://www.layersoffear.com/
    Steam: https://store.steampowered.com/app/1183030/Layers_of_Fear_VR/
    Inhalt: Stelle dich einer grauenvollen, greifbaren virtuellen Realität und erkunde als langsam dem Wahnsinn verfallender Künstler ein geheimnisvolles Herrenhaus. Wird es dir gelingen, dein Meisterwerk zu vollenden, bevor sich der Wahnsinn deiner bemächtigt?

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Zork232 gefällt das.
  2. Zork232

Zork232

Ich kann sagen, dass es in VR sehr gut funktioniert. Hab es ca. bis zur Hälfte mit vorpX in VR gezockt und das war schon geil. Ich freu mich auf die echte VR-Version.

superschaf gefällt das.
  3. superschaf

superschaf

Zork232 gefällt das.
  4. superschaf

superschaf

Gibt jetzt 30% extra Rabatt wenn man das 2D Layers of Fear schon besitzt :dhoch:
    Schade natürlich für die die es vorhin gleich gekauft haben :O_o: (Gibt ja Refund...)

Layers of Fear 2 habe ich nicht deswegen weiß ich nicht ob das auch noch extra Rabatt gibt

Zork232 gefällt das.
  5. Zork232

Zork232

Das heisst momentan 40% Rabatt oder 11.99€ wenn man die Flatversion auf steam besitzt. :dhoch:
    Junge Junge, VR ist gerade sowas von tot. Man kommt mit dem zocken gar nicht mehr hinterher.:nein: :p

superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.