Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Launch Party - Heute: 18 Uhr Kulturbrauerei Berlin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fahre dies Jahr auch zur GC:deal:

Minimum 2 Tage. Mein Auto stelle ich für eine Verfolgungsjagd zur Verfügung:lol:

Was hat das alles mit ner Release Party von ME2 zu tun:?

Da stolpert man hier rein und kommt aus dem Lachen gar net mehr heraus. Ihr Saecke. :D

pil schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Der Fikka hat die Mädels schon durch. Lass die Finger davon. :kaffee:

Ja wenn schon, denn schon. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ydu0yBIAdkI[/vid]

:lachweg: Die Wahrheit tut weh

pil schrieb:
Nächste GC wird wieder geil. Ich dachte übrigens, wir drehen einen kleinen Gangster Movie in den 2 Tagen. :D Ich schreib ein Drehbuch dazu. :hurra: Mit Parcour und so. Fikka ist der Held. Blacki könnte der z.B. Drogendealer sein. Bisschen Tarantino Style, an sowas denk ich. Fanatic wird leider erschossen. Mal gucken. :gerri:

:lachweg: Fani hat sich mit dem roten Shirt halt selbst ins Aus befoerdert. :grins:
Ich seh die Szenen schon vor mir, blacki und ich in einer verbalen Auseinandersetzung, er groesser, breiter und voll den Bullennacken waehrrend ich ihm eiskalt drohe "ey du bastard, wenn du mir noch mal feuchtes Grass verkaufst mache ich dich kaputt, dich und deine Box". Hab ich schon erwaehnt, dass ich schoen boese gucken kann, mir gehen grade schon paar Visagen und Grimassen fuer einzelne Situationen durch den Kopf. :lol: :P

pil schrieb:
Da gucken wir mal, Fikka bietet sich göttlich an um gefilmt zu werden. :D Ihr habt vielleicht Kopps gesehen oder? So halt. :D Und mit Verfolgungsjagd. :hurra: Fikka hat auch super Reflexe, ich kenn da so einen Kameratrick der sich dafür eigent und genial aussieht, Der zieht schneller die Pistole als erlaubt. :D

Spielzeit 10 Minuten am Ende. Da müsst ihr mitmachen. :deal:

:lachweg: Gnade, bitte, hoert auf. Wird das sone Wildwestszene mit Heuballen :lol:

Also ich hatte keinen bock und wollte heim. Wärs Gow 3 gewesen klar aber Mass Effect interessiert mich halt leider echt null.

Also hätt ich das aber vorher gewusst, hät ich tatsächlich meine Glidecam mit meinem neuen Licht mitgenommen aber ich habs zu spät erfahren. Ich brauch dringend mal so was wie nen Presse Ausweis. :D

pil schrieb:
Nächste GC wird wieder geil. Ich dachte übrigens, wir drehen einen kleinen Gangster Movie in den 2 Tagen. :D Ich schreib ein Drehbuch dazu. :hurra: Mit Parcour und so. Fikka ist der Held. Blacki könnte der z.B. Drogendealer sein. Bisschen Tarantino Style, an sowas denk ich. Fanatic wird leider erschossen. Mal gucken. :gerri:

Aber lass ihn im Arm einer Frau sterben :grins:

Zurück
Oben