Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt, ob die an dem Lohnsystem noch was patchen.Auf schwer hatte ich es mal im LS17 versucht, das war mir zu grindig. Auf mittel ist es im 19er schon nicht mehr so einfach, wie noch im Vorgänger. Wäre eine gute Entscheidung, imho.
Die Lohngeschichten lohnen sich selbst auf mittel übrigens nur sehr bedingt, Düngen und Säen überhaupt nicht, da man die Verbrauchsgüter ja selber zahlen muß. Dazu noch Sprit und Abnutzung, wenn man die eigenen Maschinen nimmt. Ernten ist Okay, da man ja noch eine Teil der Ernte mitbekommt. Aber ansonsten...
Ein Haus habe ich übrigens immer noch nicht, ich kann die 350K für so ein Deko-Objekt nicht "verschwenden". Auch wenn es irgendwie ein Atmo-Killer ist...
Hab mal kurz bei Steam geschaut: Die BGA zahlt nur um Mitternacht aus.
Was genau steht da ,kann es weder öffnen noch lesenSehr geil
Gut, das ich mit meinem Hofbau noch nicht angefangen habe![]()
Was genau steht da ,kann es weder öffnen noch lesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen