Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts Simulator 17 & 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür gibts einen alten Fendt, der läuft 50 Sachen und den kann man auch mit einer Frontgabel ausrüsten.

Ich habe gestern noch sechs Stunden gezockt
Gestartet bin ich auf Hardcore und aus Protest habe ich nicht das Startfeld gekauft.

Nun bin ich unter die Lohnunternehmer gegangen und dünge nun vorerst Felder mit der kleinen Feldspritze - auch wenn das Nachtanken nicht immer so klappt.

Und gestern stand plötzlich ein grüner Anhänger beim Händler.
Weder habe ich ihn gekauft, noch geliehen und das Spiel ist auch derselben Meinung.

Two new mods have made it into the ModHub.- Enjoy the Hürlimann H 488 Tractor and the Ursus T127 Bale Trailer. The Case IH 1455 seen in the picture should be ready for you tomorrow.

46501463_10156306926218778_3426198169111756800_o.jpg
46480253_10156306926208778_7996132149029765120_o.jpg

Ich kann mir auch noch kein Haus leisten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich vermisse irgendwie noch einen Lieferwagen und einen Tandemanhänger für zwei Paletten, sowas wie den hier:

doppelachse.jpg

Ich behaupte mal, daß der Mähdrescher bei Hanglagen aus dem Gleichgewicht kommt und das Schneidwerk darum einfach aufsetzt.

Mit dem polnischen "Großgerät" passiert das bestimmt nicht, macht einen Heidenlärm und das Mähwerk ist nur etwa breiter als ein Sensenschnitt. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das 13,7m Mähwerk vom Case wirst du wohl nur auf der USA Karte sinnvoll nutzen können.

2 new mods arrived. Today, we say hello to the Ursus Z586 Bale wrapper
and the Case IH 1455 XL Tractor.

46501803_10156309312328778_6948405590481698816_n.jpg

Und Grimme hat auch einen eigenen LS19 Trailer gemacht:

Anhänge

• 46507396_10156309312333778_8167379989839216640_o.jpg
    46507396_10156309312333778_8167379989839216640_o.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 11
Btw. wenn Ihr eine MP-Partie mit mehreren Höfen spielt, werden die komplett dem Host zugeschlagen, wenn Ihr den Spielstand danach im Singleplayer startet (und dann speichert). Inkl. dem Geld auf dem Konto. Kann man also quasi als Cheat verwenden, wenn man gleich mit einem hohen Kontostand starten will (und ein paar Freunde hat :D)

Ich habe nicht gesagt, daß ich das nutze. Wir haben es gestern nur festgestellt, als wir uns gefragt haben, wie sich das jetzt mit MP/SP-Partien verhält. Früher gab es ja nur einen Spielstand, den man im SP und MP gleichermaßen verwenden kann. Jetzt sollte man seinen MP-Spielstand wirklich nur im MP-Modus starten, auch wenn man nur alleine daran rumwerkeln will, sonst macht er halt einen einzigen Hof daraus. Fairerweise gibt es aber eine Warnung von Giants, wenn man das macht.

Ich habe nicht gesagt, daß ich das nutze. Wir haben es gestern nur festgestellt, als wir uns gefragt haben, wie sich das jetzt mit MP/SP-Partien verhält. Früher gab es ja nur einen Spielstand, den man im SP und MP gleichermaßen verwenden kann. Jetzt sollte man seinen MP-Spielstand wirklich nur im MP-Modus starten, auch wenn man nur alleine daran rumwerkeln will, sonst macht er halt einen einzigen Hof daraus. Fairerweise gibt es aber eine Warnung von Giants, wenn man das macht.
Aus der Nummer kommste nich mehr raus :gerri::bussi:

Ne Idee wie man im Singleplayer am besten anfängt?
Oder bin ich einfach wieder zu ungeduldig? :)

So habe ich angefangen:
- Erstmal keinen Hof bauen, maximal einen Silo, später noch die Werkstatt
- Geld zuerst in gute Felder (bei mir Feld 21 und 22 in Feldbrun) und absolut notwendige Ausrüstung (bei mir: kleiner Traktor, mittlerer Traktor, kleiner Hänger, kleiner Drescher, kleine Direktsaatmaschine, Düngerstreuer (Kalk) und Feldspritze (Dünger & Unkraut-X))stecken
- die ersten Ernten in den Silo packen und auf gute Preise warten
- nebenher Lohnaufträge annehmen, die der Helfer abarbeiten kann, Mietgeräte nehmen
- wenn man ein kleines Polster hat, nach Gusto erweitern

Oder starte ein einfaches Spiel.

Auf der US-Karte hast du einen kleinen Bauernhof, einen alten Mähdrescher und drei Traktoren mit Geräten und kannst gleich loslegen, da die Fahrzeuge alle schon vor verschiedenen Feldern plaziert sind und du nur starten brauchst
In deiner Tasche hast du noch 100K und wenn du deine Farm bewirtschaftest und dich als Lohner bei deinen Nachbarn verdingst, hast du gleich genug zu tun.

Ich fange auch grad auf Felsbrunn an...
Das Spiel hat auf Grund seiner Freiheit aber auch das Problem, den richtigen Anfang (gerade für Neueinsteiger) zu setzen...
Mehr Tutorials wären auf jeden Fall schön gewesen, um die verschiedenen Geräte, Geräte die für bestimmte Aufgaben notwendig sind, zusammenzubringen.

habe jetzt auch Feld 21 und 22 und das letzte stück aus Zeitgründen nicht rechtzeitig genug abgeerntet, das ist vergammelt.
Weil ich erstmal den befüllten Hänger leeren musste :-)

Jetzt hab ich schon das Stroh das auf dem Feld liegt, zu Ballen in Quaderform gepresst.
Muss ich die einzeln per Stapler wegfahren oder wie sollte man das angehen?

Zurück
Oben