Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts Simulator 17 & 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann sein dass ich mich teusche, aber in den heutigen hektischen Zeiten ist so ein entspanntes Ernte und Tierzucht Spiel irgendwie das passende Gegenmittel.

Weiß man eigentlich schon, ob es auf Konsole wieder Mods gibt bzw. ob die 2017er mods auch in 2019 funktionieren?
Ist es auch. Ich spiele das gern abends mal ganz chillig nebenher.
Mods wird es wieder geben auf Konsole. Etwas eingeschränkt wie schon bei der aktuellen Version.
Die alten Mods müssten angepasst werden. Glaube das war im Interview so gesagt.
Ixh freu mich drauf. Zock das auf der ONE X.

Jepp, die Mods müssen angepaßt werden, soll aber ziemlich einfach sein. Die LS-Macher sind auch extrem Mod-freundlich und haben schon allen Moddern Unterstützung angekündigt. Das Modsystem ist ja auch nicht irgendwie gelockt oder limitiert, da sind die sehr offen. Nur die Konsolenmods müssen natürlich vorher geprüft werden.

Neues Bilderfutter von heute:

41654941_10156156692408778_914032580334977024_n.jpg
41669237_10156156692508778_5539473261592576000_n.jpg
41681738_10156156692423778_8127868339415416832_n.jpg
xbox buttons.jpg

Gerne :D

Wobei mir aktuell sowohl die Grafik vom LS, als auch von Mudrunner völlig ausreichen würde. Aber die Bodentechnik von Mudrunner, kombiniert mit den Maschinen und Möglichkeiten vom LS wäre echt mega.

Cattle & Crops hat dynamischen Boden (läßt sich einstellen), aber bis das mal halbwegs Content, Features etc hat, wird das noch ein ganzes Weilchen dauern.
Außerdem wäre das wegen der Komplexität nur für den PC.

Ich weiß nicht, Mudrunner läuft doch auch auf Konsole. Ich denke nicht, daß es es ein grundsätzliches Problem ist, eher daß Giants den Aufwand scheut, weil sie ihre Engine komplett umbauen müßten. Verständlich, solange es keine ernstzunehmende(!) Konkurrenz gibt. Auf PC kaum, auf der Konsole ja gar nicht.

C&C ist wegen der komplexen Steuerung nur für den PC geeignet, nur mit einem Gamepad kommt man da nicht hin.
Dynamischer Boden ließe sich natürlich auch auf der Konsole umsetzen.

Neues Futter:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da meine PS4 ja momentan außer Gefecht ist,und es fraglich ist ob sie nach dem nächsten Update ihr Dienst wieder wie gewohnt verrichtet,hab ich mir mal direkt die Collector Edition für den PC vorbestellt!:liebe:

Zurück
Oben