Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts Simulator 17 & 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier die neue Europakarte Felsbrunn:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und noch mal den John Deere als YT-Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nein, ich schaue es mir nicht an :D

Haben sie denn das Forstwirtschaftsgameplay verbessert? War ja eigentlich megainteressant, aber die Kransteuerung/-Physik hat mich einfach nur abgefuckt.

Das absumsen der Bäume soll nun leichter sein. (Y)

Ich habe da mal ein YT Video gesehen, wie einer mit dem Saitek Controller das beim LS17 perfekt erledigt hat, leider finde ich das nicht wieder.

Irgendwie freu ich mich auf den 2019er Teil. Dann werde ich auch endlich einsteigen in das Thema.
Wie ist - ausgehend von der 2017er Version - die Zugänglichkeit? kommt man da gut als Einsteiger rein?

Wie ist - ausgehend von der 2017er Version - die Zugänglichkeit? kommt man da gut als Einsteiger rein?

Sollte kein Problem sein, es gibt ein Tutorial für den Anfang, das eigentlich alles Wichtige abdeckt. Und die üblichen Youtubler (z.B. Gadarol, etc.) werden das Ding sicher wieder ausgiebig testen. Sonst einfach hier nachfragen.

Kann sein dass ich mich teusche, aber in den heutigen hektischen Zeiten ist so ein entspanntes Ernte und Tierzucht Spiel irgendwie das passende Gegenmittel.

Weiß man eigentlich schon, ob es auf Konsole wieder Mods gibt bzw. ob die 2017er mods auch in 2019 funktionieren?

Zurück
Oben