Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts Simulator 17 & 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Cale
Spielst Du das Ding noch oder nicht, jetzt wo "bald" FS19 kommt?
Ist das was für coop oder eher single?
Ich überlege gerade -10€ ist ja nix- , bisher hat mich das ja recht kalt gelassen, aber durch MudRunner bin ich jetzt irgendwie doch angefixt auf sowas. :D

Eigentlich hätte ich bis zum LS19 gewartet, aber wenn Du dabei bist, bin sofort wieder auf dem Trecker :D

Ist im Koop natürlich viel geiler, geht aber auch Solo sehr gut. Ist mehr ein Zen-Spiel, als Mudrunner. Für nen 10er allerdings auch ein No-brainer.

Das klingt nach einem Plan, dann hole ich mir jetzt die Standard-Edition, guck ob das was taugt und wenn ja dann zieh ich beim LS19 durch. :D

Making Games hat dieses Mal den LS als Titelthema. Habs mal mitgenommen, aber noch nicht reingeschaut :D

making+games+-+epaper-00008_2018_2113735.jpg

@Cale
Spielst Du das Ding noch oder nicht, jetzt wo "bald" FS19 kommt?
Ist das was für coop oder eher single?
Ich überlege gerade -10€ ist ja nix- , bisher hat mich das ja recht kalt gelassen, aber durch MudRunner bin ich jetzt irgendwie doch angefixt auf sowas. :D

wenn du feste coop spieler klarmachen kannst ist es schon deutlich spassiger. Im Vergleich zu Mudrunner hat es halt schon deutlich mehr "Leerlauf" und ist an sich auch nochmals um einiges langsamer. Die riesigen Felder zu bestellen frisst schon viel Zeit auf Dauer.

Damit man mal die großen Big Bud Trecker richtig nutzen kann, gibt es nun die Welker Farm als Karte für den LS17.
Muß doch cool sein, seinen eigenen Bauernhof und Gerätschaften als Karte umgesetzt zu sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die haben auf ihrer Farm fast nur Big Buds im Einsatz und noch genug zum Flottmachen oder als Ersatzteillager rumstehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ixch habe gestern mal nachgeschaut, die Welker Farm Map und den Big Brute 425/100 gibt es nun sogar auf den Konsolen. :cool:

Oh cool, den Big Brute hatte ich gestern schon gesehen, aber die Map ist mir entgangen :dhoch:

Ich habe gestern auch endlich mal wieder mit meinem >350h-Game weitergemacht, weil ich unbedingt noch Zuckerrohr pflanzen wollte. Boah, bei den großen Feldern ist das selbst mit Helfern inzwischen eine langwierige Angelegenheit :D

Ich habe jetzt auch mal die Artikel aus der making games gelesen, ist schon richtig interessant. Leider nichts zum LS19, außer daß sie wohl den Amerika-Aspekt weiterhin ausbauen wollen. Mal sehen, was da auf uns zukommt.

Auf jeden Fall legen sie weiterhin den Source Code offen, so daß wir wohl weiterhin mit reichlich Mods rechnen können :dhoch:

Zurück
Oben