Pflügen is aber wirklich Scheiße!Ja, am Anfang sagen sie das Alle. Aber früher oder später sind sie dann doch alle froh, wenn sie die nervigen Aufgaben (Pflügen ist sch****) an den Helfer delegieren können![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflügen is aber wirklich Scheiße!Ja, am Anfang sagen sie das Alle. Aber früher oder später sind sie dann doch alle froh, wenn sie die nervigen Aufgaben (Pflügen ist sch****) an den Helfer delegieren können![]()

Geht mir auch so,wenn ich Luft habe auf meinen Touren,stell ich den Lkw ab und schau den Jungs zu,gerade jetzt bei der Ernte.Ballenstapeln auf dem Hänger habe ich auch noch gemacht, aber nur in den Ferien - Stadtkind halt. War schon 'ne geile Zeit, als Kind in den Ferien auf dem Land
Früher habe ich die ganzen Maschinen auch nicht wirklich beachtet, aber wenn ich jetzt raus ins Wasserschloß fahre, müßte ich eigentlich ständig anhalten, weil da wieder irgendwo jemand mit geilen Gerät arbeitet. Abgefahren, was der LS mit mir angestellt hat
Ich hoffe, die verbessern im 19er die Forstwirtschaft ein bisschen. Ich finde das ja megaspannend, aber die Kransteuerung ist (war?) einfach nur furchtbar. Bei Mudrunner komme ich mit dem Kran super zurecht, aber beim LS war es nur eine Qual...
Btw. gestern habe ich auch zum ersten Mal den großen Case Raupenschlepper auf dem Feld gesehen![]()

Geht mir auch so,wenn ich Luft habe auf meinen Touren,stell ich den Lkw ab und schau den Jungs zu,gerade jetzt bei der Ernte.![]()
Joar ich fahr die Aldi Zenralläger an im Norddeutschen Raum mit meinem AldikaffeeAchso, du bist Lkw-Fahrer? Nah oder fern?

Logitech Farm Sim Controller nur 119€ - Tiefpreisspätschicht bei MediaMarkt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen