Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte die digitale Komplettversion im Angebot für 37,50 Euro auf der Xbox schnappen können, da gab es nicht viel zu überlegen, obwohl ich mir kurz zuvor auf Steam das Basisspiel im Angebot geholt habe.
Denn auf dem PC gibt es keinen Seasonpaß und für das Kuhnt und Big Bud DLC hätte ich jeweils nochmal 15 Euro löhnen müssen, plus die Platinum Edition.
Wenn es den ganzen Krempel auf dem PC nachgeworfen gibt, werde ich mir das trotzdem noch holen, denn auf dem PC in TripleScreen zu spielen, ist einfach super.
Hier mal der offizielle Trailer zur Zuckerrohrernte der nicht nur zeigt, sondern auch ein bißchen erklärt (man kann auch deutsche UT einstellen):
Was nicht gezeigt wird, wie man mit den kleinen Überladewagen das geerntete Zuckerrohr in die neuen riesigen Anhänger kippt, das sieht schon ziemlich cool aus.
Morgen soll es offiziell Jahreszeiten geben!
Hoffentlich ist das nicht nur optisch, sondern auch mit Aussaat, Ernte etc gekoppelt, damit es realistischer wird - am besten optional, damit auch Gelegenheitsbauern nicht abgeschreckt werden und jeder so spielen kann, wie er will.
Demnächst gibt es eine tolle und riesige Karte vom Modder Lunchbox.
Die Karte heißt Hopfach und basiert auf der echten Gegend in Baden Württemberg und sieht äußerst realistisch und überzeugend aus.