Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts Simulator 17 & 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Btw. die großen Pflüge taugen nichts. Ich habe mir für mein Mega-Feld (5+9) mal den blauen 4,9m-Pflug geholt - hätte ich mir sparen können. Der kleine Amazone bringt effektiv die gleiche Breite, auch wenn er nur mit 3m angegeben ist :tip:

Geht bei euch der Erfolg ----- Des Bauers Liebling --- ?

Habe jeden mindestens einmal geholfen.
Zumindest die restlichen Felder die ich noich nicht gekauft habe.
Und kein Erfolg da. :(
Ich hab ihn auch, hab ihn allerdings gemacht bevor ich ein Feld gekauft habe. Wenn du ein Feld gekauft hast, das das einzige eines anderen Farmers war, kannst du den Erfolg nicht mehr holen, nur mit einem neuen Spielstand wieder.

Jepp, da gibt es leider ein, zwei Ein-Feld-Heros. Es lohnt sich übrigens, davor einige Missionen auf dem Feld zu machen, daß man kaufen will: mit jedem Wohlwollen des Eigentümers sinkt auch der Preis. Daß man das Feld am Besten kurz vor der Ernte kauft, versteht sich von selbst :D

Durchaus möglich, mein auslösendes Feld war Nr. 19, in direkter Hofnähe. Aber man kann das Ganze ja relativ schnell mit einem neuen Spielstand abfrühstücken.

Kleiner Glitch, damit es schneller geht (aber vorsicht, what has been seen...)

man kann eine Maschine im Feldbetrieb auf Maximalgeschwindigkeit bringen, obwohl sie dabei arbeitet: Tempomat aktivieren und dann den linken Stick nach vorne drücken und halten, also LB+RB+linker Stick nach vorne

Hab heut neuen Spielstand geladen und erstmal jeden Bauern geholfen.
Nicht ALLE Felder.Aber JEDEN Bauern.
Manche haben ja mehrere Felder.
Leider ist der Erfolg nicht aufgeploppt.

Der relativ ähnliche Vorgänger hat sich afaik sogar 6 Mio. mal verkauft (k.A., woher die 3 Mio aus dem Artikel kommen), zwei weitere Konkurrenzsimulationen sind in der Entwicklung. Das Genre ist nicht soo klein, wie Manche vielleicht denken :D

Ich kratze inzwischen beim LS 17 auch schon an den 200h :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben