Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts Simulator 17 & 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope, ist wie im Vorgänger. Man knechtet für den Host, den Lohn muß man sich aus dem Spielspaß ziehen :)
Kann man aber auch, die Zusammenarbeit und das Absprechen macht schon wirklich Laune.

Btw. ich liebe die Förderbänder. Nie wieder Hackschnitzel oder Silage schaufeln :D

Das gefällt dir wieder wa :D Bei dir wird man geknechtet bis zum umfallen ^^
Irgendwie muss ich unweigerlich an dieses Bild denken.. Bauer Cale :ugly:
IMG_0203.JPG

Hat schon jemand Silage produziert? Bei will die Plane nach dem Gären nicht verschwinden :|

Edit: ist ein Bug, ein Teil der Silage glitcht wohl unter die Siloabdeckung und blockiert die Abdeckung. Angeblich kann man durch Nachlegen und Vergären doch Alles verwerten, habe ich aber noch nicht probiert. Keine Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Silage produziert? Bei will die Plane nach dem Gären nicht verschwinden :|

Edit: ist ein Bug, ein Teil der Silage glitcht wohl unter die Siloabdeckung und blockiert die Abdeckung. Angeblich kann man durch Nachlegen und Vergären doch Alles verwerten, habe ich aber noch nicht probiert. Keine Gewähr.

Edit: der zweite Anlauf auf der Altherrenfarm war erfolgreich, diesmal aber ohne den Schild. Vielleicht lag es beim ersten Mal daran. Fyi.

Deutsche Spielecharts - Landwirtschafts-Simulator 17 zieht an Battlefield 1 vorbei
Der Shooter Battlefield 1 kann die Spitze der deutschen PC-Verkaufscharts nicht halten und wird gar auf Platz 3 verbannt. Die ersten beiden Plätze gehen an den Landwirtschafts-Simulator 17 in der Standard Version und Collector’s Edition.

Battlefield 1 muss kurz nach Release bereits wieder die Spitzenposition der deutschen PC-Verkaufscharts räumen und wird sogar auf Platz 3 verbannt. Denn wie die Marktforscher von GfK Entertainment berichten, interessieren sich die hiesigen Spieler derzeit voll und ganz für den Landwirtschafts-Simulator 17.
[...]
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/deutsche_spielecharts,53468,3304922.html

Yes, Baby :D :headbang:

Ich hab mir gestern mal ein paar Videos angeschaut
Sieht wirklich interessant aus aber wie zugänglich ist das Spiel für Einsteiger?
Die vielen Menüs schrecken doch ziemlich ab

Ich hab mir gestern mal ein paar Videos angeschaut
Sieht wirklich interessant aus aber wie zugänglich ist das Spiel für Einsteiger?
Die vielen Menüs schrecken doch ziemlich ab

Das ist relativ simpel alles.
Nur Masse.
Am Anfang Die richtige Sähmaschine gekauft und dann geht es erstmal los.
Tasten sind einige doppelt belegt.Wird aber immer oben links angezeigt.

Geht bei euch der Erfolg ----- Des Bauers Liebling --- ?

Habe jeden mindestens einmal geholfen.
Zumindest die restlichen Felder die ich noich nicht gekauft habe.
Und kein Erfolg da. :(

Ich habe ihn, er geht also. Ich habe allerdings inzwischen schon zwei Spielstände (auf schwer gibt es einfach zu wenig Kohle, wenn man alle anderen Schwierigkeiten auf max hat), ggf. hat man nicht alle Bauern immer auf einer Karte.

Zurück
Oben