Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts Simulator 17 & 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puuh, das Ding ist wieder der gleiche Zeitfresser, wie der Vorgänger, man merkt einfach nicht, wo die Zeit bleibt. Dienstag 5,5h, gestern um kurz vor 21:00 angefangen und heute gg. 03:30 festgestellt, daß man schon ein Weilchen davorsitzt :ugly:

Die Neuerungen sind nur Kleinigkeiten, machen das Spiel aber deutlich bequemer. Da man kleinere Holzstücke jetzt auch manuell bewegen kann, macht das häckseln endlich Sinn und yeah, es gibt endlich Förderbänder! Und man kann den Blinker jetzt auch auf der Konsole bedienen :D

Puuh, das Ding ist wieder der gleiche Zeitfresser, wie der Vorgänger, man merkt einfach nicht, wo die Zeit bleibt. Dienstag 5,5h, gestern um kurz vor 21:00 angefangen und heute gg. 03:30 festgestellt, daß man schon ein Weilchen davorsitzt :ugly:

Die Neuerungen sind nur Kleinigkeiten, machen das Spiel aber deutlich bequemer. Da man kleinere Holzstücke jetzt auch manuell bewegen kann, macht das häckseln endlich Sinn und yeah, es gibt endlich Förderbänder! Und man kann den Blinker jetzt auch auf der Konsole bedienen :D
Wie kann man blinken????:staun:

Sagt mal,wo bitteschön kann ich meine Kartoffeln auf der USA Map lagern???
Das einzige was ich machen kann,ist die bei der Bahnstation abgeben.
Aber da wird mir dann kein Lagerbestand angezeigt.

Ablegen kannst Du die überall, gibt keine zwingende Stelle für Kartoffeln, Rüben und Hackschnitzel mehr. Ich habe meine Hackschnitzel in eine Box am Hof eingelagert, bekomme aber auch keinen Bestand angezeigt.

Nach 10 Stunden muss ich sagen es gefällt mir wieder sehr gut. Auf dem PC mit höchster Grafikeinstellung und 60 Frames macht es schon sehr viel Spaß.

Die ersten richtig guten Mods gibt es auch schon wie ich auf Modhoster gesehen habe. Warte momentan auf CoursePlay und auf einen anständigen Nachtmodus.

Ging das auf Konsole überhaupt? Auf dem PC mit der BGA-Mod auf jeden Fall, aber auf Konsole habe ich immer nur Häckselgut, bzw. Schwad mit dem Krone benutzt. Afair...

Zurück
Oben