Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts Simulator 17 & 19 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Kommentar war eigentlich auch komplett wertfrei gemeint. :) Ist einfach nicht meins, aber interessiert mich halt einfach, was die Leute daran reizt.

Mein Kommentar ist auch absolut wertfrei. Den Landwirtschaftssimulator habe ich noch nicht gespielt. ETS2 hingegen schon - und ich hätte es vorher auch nicht geglaubt. Aber es entspannt kolossal. Ich weiß auch nicht genau, was den Reiz ausmacht. Aber vielleicht ist es die wohltuende Abwechslung und Ruhe im Vergleich zu einem Shooter oder Action-Spiel.

Mein Kommentar war eigentlich auch komplett wertfrei gemeint. :) Ist einfach nicht meins, aber interessiert mich halt einfach, was die Leute daran reizt.

Habe ich auch so aufgefaßt, falls es anders angekommen ist. Alles gut :)

Ich verstehe auch durchaus, wenn man mit sowas Null anfangen kann, geht mir ja mit vielen Genres genauso. Den American Trucksimulator fand ich z.B. auch ziemlich langweilig, obwohl er dem LS deutlich ähnlicher ist, als z.B. einem CoD, Uncharted oder GTA.

Ich werd zur ONE Version greifen.
War am überlegen, ob ich mir die PS4 Version hole.Aber bin halt irgendwie ein "Grüner"! ;)

Nur .... mit oder oder OHNE Session Pass ?

Vielleicht trifft man sich ja mal Online ?

Und die Leute die es nicht verstehen. Probiert es einfach mal aus.

Auf der PS4? Warum nicht auf der One, wenn Du im blauen Lager niemand zum Koop hast? Technisch dürfte sich das bei dem Titel nicht viel tun. Sharing?

Btw. wenn Du bei Gadarol in den Videos über dessen Link gehst, gibt es ordentlich Rabatt bei der PC-Version, plus die ersten beiden DLCs (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

Noch 14%, war mal mehr :I

Zuletzt bearbeitet:
Btw. wenn Du bei Gadarol in den Videos über dessen Link gehst, gibt es ordentlich Rabatt bei der PC-Version, plus die ersten beiden DLCs (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

Jetzt bin ich zumindest kurzfristig auch angefixt. Hast du dafür nen Link? Ich finde nur Ref-Links zu gamesplanet.com - und da kostet die PC-Version 29,99€ (als Key, bei amazon zahlt man 27,99 für die Retail-Version).

Auf der PS4? Warum nicht auf der One, wenn Du im blauen Lager niemand zum Koop hast? Technisch dürfte sich das bei dem Titel nicht viel tun. Sharing?

Jo der hat immer ordentliche Angebote in seinen let's plays aber ich zocke trotzdem hauptsächlich auf der PS 4.

Jetzt bin ich zumindest kurzfristig auch angefixt. Hast du dafür nen Link? Ich finde nur Ref-Links zu gamesplanet.com - und da kostet die PC-Version 29,99€ (als Key, bei amazon zahlt man 27,99 für die Retail-Version).

Hmm, ich fürchte, die ursprüngliche Aktion ist abgelaufen, da gab es 20% plus die DLCs. Jetzt kriege ich auch nur noch 14% angezeigt, sorry :|

Grundsätzlich kann ich Gamesplanet aber weiterempfehlen. Nie Probleme damit gehabt. Wenn Du Dir es auf dem PC holst, schau auf jeden Fall bei Modhoster vorbei - die haben jede Menge geilen Stuff da! Hoffentlich bald auch CoursePlay und AutoCombine für den LS17 :D

Jo der hat immer ordentliche Angebote in seinen let's plays aber ich zocke trotzdem hauptsächlich auf der PS 4.

Verstehe ich, geht mir mit der One genauso :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja schon beim Lesen der Beschreibung eingeschlafen. Aber, wenn es euch Spaß macht, haut rein. Ist schon erstaunlich, wie sich diese Serie entwickelt hat.
Wer täglich bis zu zehn stunden hart auf der arbeit knüppelt, hat kein bock nachher auf der konsole virtuell weiter zu knüppeln.
Da jage ich lieber Dämonen in Diablo oder jage bei Mad Max sachen in die luft, oder sitze in meinem Whirlpoo meiner super yard und geniesse den sonnenuntergang in GTA.

Zurück
Oben