G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Mein Kommentar war eigentlich auch komplett wertfrei gemeint.
Ist einfach nicht meins, aber interessiert mich halt einfach, was die Leute daran reizt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kommentar war eigentlich auch komplett wertfrei gemeint.Ist einfach nicht meins, aber interessiert mich halt einfach, was die Leute daran reizt.
Nur .... mit oder oder OHNE Session Pass ?

Warum Du nicht?Blöd das ihr auf der One zockt![]()
Und den Lws17.Ja schon,aber nur für Forza.![]()
Und den Lws17.Ja schon,aber nur für Forza.![]()
Ja schon,aber nur für Forza.![]()
Nee PS 4...PC wenn es mal im Sale ist.Holst Du es Dir auf dem PC?
Btw. wenn Du bei Gadarol in den Videos über dessen Link gehst, gibt es ordentlich Rabatt bei der PC-Version, plus die ersten beiden DLCs (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)
Jo der hat immer ordentliche Angebote in seinen let's plays aber ich zocke trotzdem hauptsächlich auf der PS 4.Auf der PS4? Warum nicht auf der One, wenn Du im blauen Lager niemand zum Koop hast? Technisch dürfte sich das bei dem Titel nicht viel tun. Sharing?
Btw. wenn Du bei Gadarol in den Videos über dessen Link gehst, gibt es ordentlich Rabatt bei der PC-Version, plus die ersten beiden DLCs (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)
Jetzt bin ich zumindest kurzfristig auch angefixt. Hast du dafür nen Link? Ich finde nur Ref-Links zu gamesplanet.com - und da kostet die PC-Version 29,99€ (als Key, bei amazon zahlt man 27,99 für die Retail-Version).
Jo der hat immer ordentliche Angebote in seinen let's plays aber ich zocke trotzdem hauptsächlich auf der PS 4.
Wer täglich bis zu zehn stunden hart auf der arbeit knüppelt, hat kein bock nachher auf der konsole virtuell weiter zu knüppeln.Ich bin ja schon beim Lesen der Beschreibung eingeschlafen. Aber, wenn es euch Spaß macht, haut rein. Ist schon erstaunlich, wie sich diese Serie entwickelt hat.
Bald wirste eh mit mir in RDR2 rum Reiten, Kopfgelder und tiere jagen.Hab meins jetzt erstmal storniert, hatte die PC Version bestellt aber momentan keine Zeit dafür! Battlefield 1 geht vor![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen