Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:hab der grotte grad ne mail geschickt mal sehen wann die antwort kommt...![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Habe ich noch nie erlebt bei der Bande. Einmal hatten sie ein bundesweites Releaseangebot für Fifa iirc. Aber sonst, gehen die nie unter 70 und bleiben da in der Regel auch ein halbes Jahr um dann 5 oder max. 10 runter zu gehen. Er sachte ja die neuen Titel kostete bei ihm im Saturn regelmäßig 49.
Dow Jones schrieb:Meins ist auch noch nicht raus. Wurde noch nicht mal mal verschickt. Dafür kostet es nur noch 43€
Und so billig bekomme ich das nicht irgendwo her. Warte ich auch nen Tag.
Vetulus schrieb:Dow Jones schrieb:Meins ist auch noch nicht raus. Wurde noch nicht mal mal verschickt. Dafür kostet es nur noch 43€
Und so billig bekomme ich das nicht irgendwo her. Warte ich auch nen Tag.
Bausparer....![]()

The perfect Dark schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Habe ich noch nie erlebt bei der Bande. Einmal hatten sie ein bundesweites Releaseangebot für Fifa iirc. Aber sonst, gehen die nie unter 70 und bleiben da in der Regel auch ein halbes Jahr um dann 5 oder max. 10 runter zu gehen. Er sachte ja die neuen Titel kostete bei ihm im Saturn regelmäßig 49.
Ja tun sie auch. Aber dann nur für eine woche lang. Danach geht der Preis dann auf 55 oder 64 € hoch. Release-Woche aber oft 49 €. War zuletzt zum Beispiel hier bei Brink so.
mnk schrieb:mittlerweile sollten gute englischkenntnisse sowas von obligatorisch sein.

rancid schrieb:von denen, die es schon spielen... spielt ihr mit hilfe? vibration bei der tatortuntersuchung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen