Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
The perfect Dark schrieb:
hyperman schrieb:
meins ist immernoch nicht versand !!!!! WAS LOS DA ????

Amazon? Die liefern doch eh frühestens zum Release

fressefressefressefressefresseealalallalalaaaaa

Alpacino80 schrieb:
hyperman schrieb:

Ich habe ja auch bei amazon bestellt ich gehe auch davon aus das die Morgen erst rusgehen.

Ich spreche aus Erfahrung :D
Geht morgen Abend einfach in den Saturn oder so, da habt ihr es früher :deal:

hyperman schrieb:
hyperman schrieb:

Alpacino80 schrieb:
hyperman schrieb:

Ich habe ja auch bei amazon bestellt ich gehe auch davon aus das die Morgen erst rusgehen.

die haben aber kein prügeloutfit und es kostet ca 20 euro mehr..

hyperman schrieb:
hyperman schrieb:

Alpacino80 schrieb:
hyperman schrieb:

Aber bei amazon bezahle ich zurzeit als vorbestellter 48€ also kann ich bis Donnerstag warten.

xbox360besitzer schrieb:
ich wills jetzt schon:traurig:

Ich weiss auch nicht was das neuerdings soll. Früher hat man zumindest bei der Grotte seine Spiele mehrere Tage früher bekommen. Heute kann man froh sein wenn es einen Tag vorher hat :nein:

BTW es gibt jetzt auf dem Avatarmarkplatz passende Anziehklamotten. Hab kurz überlegt meinen Avatar passend einzukleiden , aber die Vernunft hat ausnahmsweise mal gesiegt :grins:

ist imo auch Sinnvoll. Das es einige früher haben stinkt einen ja schon immer an. Natürlich nicht, wenn man es selbst früher hat:ulgy:

Dieses ich muss es um jeden Preis haben Verhalten kommt bei mir allerdings nurnoch selten durch. Aber Rockstartitel muss man haben. So schnell wie es geht:sabber:

20 € sicher?? Bei uns machen die immer 49 € Preise...zumindest am oder vor Release.

Bitte? Aufbau West oder wie? Ich habe weder in Hamburg noch in Frankfurt bei Saturn je ein gutes Angebot gesehen, dass nicht in der Werbung groß angekündigt wurde. Ich glaube die haben Fable II noch für 70 da stehen.

Dieser vorbesteller Bonus von Amazon "Haudegen Anzug " ist jawohl ein schlechter Witz.....
Da das Spiel sowieso schon nich alzu schwer sein wird in den Actionsequenzen kriegt man durch den Anzug noch mehr Gesundheit und Stärke aufgedrückt
Mal ganz ehrlich wer will den sowas ....
Dann doch lieber ein extra Fall wie bei Saturn oder Gamestop

Habe ich noch nie erlebt bei der Bande. Einmal hatten sie ein bundesweites Releaseangebot für Fifa iirc. Aber sonst, gehen die nie unter 70 und bleiben da in der Regel auch ein halbes Jahr um dann 5 oder max. 10 runter zu gehen. Er sachte ja die neuen Titel kostete bei ihm im Saturn regelmäßig 49.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
20 € sicher?? Bei uns machen die immer 49 € Preise...zumindest am oder vor Release.

Bitte? Aufbau West oder wie? Ich habe weder in Hamburg noch in Frankfurt bei Saturn je ein gutes Angebot gesehen, dass nicht in der Werbung groß angekündigt wurde. Ich glaube die haben Fable II noch für 70 da stehen.
Bei uns im Saturn steht Fable für 20 euro und Bioshock sogar für 4.99 :haha:

Also ich sehe im Saturn selten Spiele für 70 euro die meisten liegen da bei 60 euro.
Und anfangs zu release sind sie komischerweise oft noch billiger.
Was ich viel krasser finde ist Gamestop deren Preise sind sogut wie immer bei 70euro ....es sei den es gibt irgende Tauschaktion oder sowas

mnk schrieb:
dann sag mir bitte, wie die deutsche synchro hätte funktionieren sollen, wenn die gesichtsanimationen genau auf die englischen spreche zugeschnitten sind, bzw bei den schauspielern abgefilmt wurde während sie sprechen. das würde total bekloppt aussehen mit anderer tonspur, das stört ja schon bei normalen synchros im fernsehen, wann ton und mundbewegung offensichtlich nicht zueinander passen.

dazu kommt der finanzielle aufwand. hier war die rede von mehreren hundert schauspielern, mehr als 2000 seiten script. was das kosten würde und wenn sie es nur so halbgar machen in einem spiel wo sprache das zentrale element ist, werden sie wieder von alleine seiten nur fertiggemacht.

mittlerweile sollten gute englischkenntnisse sowas von obligatorisch sein.

Tja, wenn der Fokus des Spiels nunmal auf den Gesichtsanimationen und der darauf abgestimmten Sprache liegt, dann fände ich ne deutsche Synchro auch nicht so schlecht. Bekommt man doch bei synchronisierten Filmen auch hin, da wird dann auch dem Schauspieler der deutsche Satz in den englisch sprechenden Mund gelegt. Sollte also ihmo machbar sein, in Filmen klappts doch eiegtlich auch immer gut (zumindest fällt mir jetzt auf Anhieb kein Bsp. ein, wo mir bei nem Kinofilm schon mal ne schlechte Synchro aufgefallen wäre).

Das es teurer ist, ist natürlich klar. Und wenn es sich auch ohne den Aufwand gut verkauft, kann ich Rockstar schon verstehen. Schade ist es schon, wenn man nen Premiumprodukt für ca. 60 Euro deswegen nicht so spielen kann, wie es gedacht ist. Aber wird ja leider häufig gemacht, wie z.B. bei Square, die regelmäßig bescheidene Anpassungen an den dt. Markt gebracht haben und trotzdem jede Menge FFs verkauft haben. Eigentlich müsste man sowas boykottieren...aber man will es ja unbedingt haben und deswegen wird sich da so schnell nix ändern.

Zurück
Oben