The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:meins ist immernoch nicht versand !!!!! WAS LOS DA ????
Amazon? Die liefern doch eh frühestens zum Release
fressefressefressefressefresseealalallalalaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:meins ist immernoch nicht versand !!!!! WAS LOS DA ????
Alpacino80 schrieb:The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:meins ist immernoch nicht versand !!!!! WAS LOS DA ????
Ich habe ja auch bei amazon bestellt ich gehe auch davon aus das die Morgen erst rusgehen.
hyperman schrieb:The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:meins ist immernoch nicht versand !!!!! WAS LOS DA ????
Alpacino80 schrieb:The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:meins ist immernoch nicht versand !!!!! WAS LOS DA ????
Ich habe ja auch bei amazon bestellt ich gehe auch davon aus das die Morgen erst rusgehen.

The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:meins ist immernoch nicht versand !!!!! WAS LOS DA ????
Ich spreche aus Erfahrung
Geht morgen Abend einfach in den Saturn oder so, da habt ihr es früher![]()
Aber bei amazon bezahle ich zurzeit als vorbestellter 48€ also kann ich bis Donnerstag warten.The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:meins ist immernoch nicht versand !!!!! WAS LOS DA ????
Ich spreche aus Erfahrung
Geht morgen Abend einfach in den Saturn oder so, da habt ihr es früher![]()
Hoffentlich 
xbox360besitzer schrieb:ich wills jetzt schon![]()

The perfect Dark schrieb:20 € sicher?? Bei uns machen die immer 49 € Preise...zumindest am oder vor Release.
Bei uns im Saturn steht Fable für 20 euro und Bioshock sogar für 4.99Slurms Mc Kenzie schrieb:The perfect Dark schrieb:20 € sicher?? Bei uns machen die immer 49 € Preise...zumindest am oder vor Release.
Bitte? Aufbau West oder wie? Ich habe weder in Hamburg noch in Frankfurt bei Saturn je ein gutes Angebot gesehen, dass nicht in der Werbung groß angekündigt wurde. Ich glaube die haben Fable II noch für 70 da stehen.

mnk schrieb:dann sag mir bitte, wie die deutsche synchro hätte funktionieren sollen, wenn die gesichtsanimationen genau auf die englischen spreche zugeschnitten sind, bzw bei den schauspielern abgefilmt wurde während sie sprechen. das würde total bekloppt aussehen mit anderer tonspur, das stört ja schon bei normalen synchros im fernsehen, wann ton und mundbewegung offensichtlich nicht zueinander passen.
dazu kommt der finanzielle aufwand. hier war die rede von mehreren hundert schauspielern, mehr als 2000 seiten script. was das kosten würde und wenn sie es nur so halbgar machen in einem spiel wo sprache das zentrale element ist, werden sie wieder von alleine seiten nur fertiggemacht.
mittlerweile sollten gute englischkenntnisse sowas von obligatorisch sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen