Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Das hat mich auch schon gewurmt. Habe die ganze Zeit gehofft das es der Fall noch irgendwie auf die 360 schafft, schliesslich wurden zB die GTA Episoden auch noch Multi :nein:

:? äääh wie meinen?

ich hab ja die complete edition für die 360 ... und da isses ja dabei... sind 4 oder 5 zusatzmissionen... gibts den konsul nicht als DLC? :skep:

grade gesehen, ja das ist die einzige episode die es nicht als DLC gibt.

verrückt sowas. frag mich manchmal was in deren köpfen vorgeht. wär doch kein problem gewesen das nachzureichen, wo es doch eh auf der complete mit drauf ist... :nein::vogel:

wenn du so wert drauf legen solltest, dann leih ich es dir wenn ich es durchhab. die eine mission ist zwar sehr cool, aber auch leider sehr kurz... oder relativ kurz...

Das ist wirklich sehr nett von dir :) Aber so verrückt bin ich da nicht mehr nach, aber zu Release seiner Zeit hat es mich schon ziemlich gewurmt.
Gibts es für diesen besagten Falll eigentlich Erfolge ?

HOLLA DIE WALDFEE!!!! WAS FÜR EIN SPIEL!!!

:huldig::huldig::huldig:

bin jetzt mit der story durch und bin etwas enttäuscht, weil es vorbei ist. die storytwists, bzw. zusammenführung der 3 handlungsstränge war ja mal absolut geil inszeniert!

ich bin ehrlich ganz hin und weg ob dieser perle! :bier::huldig:

gestern in einem marathon von 7,5 stunden am stück die letzten 4 missionen gemacht...

mit dem "streichholzhaus" ging es schonmal gut los, dann die "höfliche einladung", die schon auf ein heftiges ende der sache hinwies... die DLC mission "nicholson galvanisierung" ... :staun: wie geil war das denn bitteschön??? die sache mit dem flugplatz, wo ich auf einmal vor dieser riesigen hercules stand... :staun::shock::sabber: einfach nur geil!!!

die "andere art von krieg" war dann ein (fast) würdiges finale. Fast, weil
ich dann doch enttäuscht war, dass phelps stirbt, bzw. die schmierigen bullen wohl alle davonkamen... -.-

alles in allem ein wahnsinns spielerlebnis, das es (gerade vom storytelling und der atmospäre) in dieser generation CoD leider viel zu selten gibt...

wär es ein reines actiongame, gäbe es allein mindestens 20% abzug für die miese steuerung, die mich echt einige nerven gekostet hat... ebenfalls etwas abzug für die verhöre... die waren teils so abstrus von den antworten und was richtig oder falsch ist, dass es wenig sinn macht so ein feature zu integrieren, wenn es nicht 100% nachvollziehbar für den spieler ist... ich hatte oft genug glück durch zufall den richtigen knopf zu drücken...

ABER: das geniale setting, die musik, die autos, die musik, die stadt (bei der man teils echt das gefühl hat sie lebt... vor allem nachts), die atmospäre, die charaktere (biggs fand ich am geilsten), die musik :lol: ... die story... grafik... hier stimmt wie gesagt bis auf die steuerung fast alles in meinen augen....

ich bin begeistert... und traurig dass es vorbei ist...

für mich reiht sich das spiel in eine reihe ein, die meiner meinung nach relativ einzigartig in dieser generation waren: kameo, pgr3, oblivion, fallout3, forza4, sacred2, rainbow six: vegas, ghost recon: AW, gears of war, too human... (keine vollständigkeit der liste garantiert :p ) all diese games haben für mich eins gemeinsam: ich hab sie nicht gezockt, sondern ich hab sie zelebriert!!! :headbang:

Sag ich doch :grins:

So dermaßen gekonnt, wie sich zunächst völlig unvereinbar miteinander scheinende Fälle/Szenarien am Ende zu einem Strang vereinen und in einem wahrhaft epischen Ende gipfeln.

L.A. NOIRE gehört definitiv zur Creme de la creme dieser Generation :deal:
Ein Spiel für Gourmets, die sich an einer dichten Story laben können.

Die Athmo in diesem Haus voller Origami fand ich unglaublich !

Eh,eh ihr beiden jetzt tutet mal nicht so als wenn ihr das alleinige Anrecht auf

"Hey ich weiss aber das L.A.Noire ein geniales Spiel
(obwohl die Bezeichnung Spiel triffts auch nicht so ganz)
ist und ihr anderen aber alle nicht,Bäh!"

habt.

Nene da draussen gibts noch so 1-2 Leutchen,also inkl. meiner Wenigkeit.

Von mir aus mehr,viel mehr solcher Perlen ala Red Dead Redemption oder L.A.Noire :sabber:

Sparkster schrieb:
Eh,eh ihr beiden jetzt tutet mal nicht so als wenn ihr das alleinige Anrecht auf

habt.

Von mir aus mehr,viel mehr solcher Perlen ala Red Dead Redemption oder L.A.Noire :sabber:

tu ich doch gar nicht... :traurig:

ich hab es nur erst vor 3 wochen gekauft... vor allem weil ich mich das letzte jahr fast nicht fürs zocken interessiert hab...

RDR hat mir aber gar nicht so gefallen... aber dem werde ich auf jeden fall nochmal ne chance geben. das hab ich nämlich gezockt, als meine "kein bock phase" angefangen hat... :oops:

megachri schrieb:
Sparkster schrieb:

habt.

tu ich doch gar nicht... :traurig:

ich hab es nur erst vor 3 wochen gekauft... vor allem weil ich mich das letzte jahr fast nicht fürs zocken interessiert hab...

RDR hat mir aber gar nicht so gefallen... aber dem werde ich auf jeden fall nochmal ne chance geben. das hab ich nämlich gezockt, als meine "kein bock phase" angefangen hat... :oops:

Reingefallen :haha: .............ne komm die L.A.Noire Pro Fraktion hier ist schon klein genug,
da muß man zusammenhalten :knuddel:

Aber nü sieh zu das du demnächst wieder auf deinen Kleppergaul kimmst,
das lohnt sich nämlich immens und ich bin fast neidisch was du da
(bei RDR) noch alles so vor dir hast ;)

ich wollte erst noch ein paar missionen wiederholen und dann erstmal online mit fanatic und stockbrot dead island zocken...

dann kommt RDR... wir sehen uns dann im entsprechenden fred wieder :D:bier:

Das spiel ist soo gut, hat zwar seine Macken aber was solls. Ich spiel das Spiel immer nach größeren Pausen und es fesselt mich immer wieder sofort. Bin wahrscheinlich schon fast am Ende.
Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß, hoffe es kommt ein würdiger Nachfolger oder sowas.
Gerne in den 60er / 70er.

ich habe heute auch weitergespielt und bin jetzt auf disc 2 am anfang des morddezernats. also mir gefällts immernoch bombe und zocke es immer wenn ich mich entspannen und "runterkommen" möchte. und ich mag es leichen zu untersuchen, besonders wenn sie nackt sind.

nur bei den zeugenbefragungen bin ich ne null. da klappt nichts bei mir. von 3 fragen hab ich im schnitt eine richtig. keine leistung bei je 3 auswahlnöglichkeiten. aber die richtigen antwortmöglichkeiten zu finden ist doch im grunde eh nur wichtig um erfahrungspunkte zu sammeln. die story ändert sich da ja nur marginal, oder?

ja... die zeugenbefragungen :grins:

teils ist echt nur der letzte satz des befragten wichtig... dann gibts ja noch die intuitionspunkte... meine trefferquote war nachher doch recht gut. bevor du ne antwort wählst, lies nochmal die antwort im pausenmenü durch und vergleiche die mit deinen gesammelten beweisen, wenn da nix übereinstimmt dann gibts ja nur noch 2 möglichkeiten :D

morddezernat fand ich rückblickend echt am "schlechtesten" ... ab der sitte werden die fälle wieder richtig krass... :ugly:

mir kommts so vor als würde ich nen zeugen befragen, der im grunde kein motiv hat mich anzulügen, also klick ich natürlich auf wahrheit und schon kommt der sound, dass ich falsch lag.

wenn ich dann mutig werde und den zeugen der lüge bezichtige, oder anzweifel, dann werden sie immer stinkig und wollen nicht mehr weiter aussagen. ich hab da nen händchen immer voll daneben zu liegen. aber trotzdem machts mir spass. z.b. sag ich nem mädchen das ihre mutter umgebracht wurde und frag sie was sie an dem abend gemacht hat, sie sagt es mir, ich glaub ihr natürlich und bam, falsche auswahl getroffen. :tip: :lol:

ich hatte gestern bei 9 fragen genau eine richtige. :lol:

im grunde arbeitet man ja wirklich nur alles ab, sucht beweise und befragt zeugen usw. und am ende hat man dann jemanden eingebuchtet, von daher ist das gameplay jetzt keine offenbarung. aber es ist so gut erzählt und mit so viel liebe zum detail und aufwand umgesetzt, dass ich immer total geflasht bin.

also gegen ein xy noire in der next gen hätte ich definitiv nichts. :dhoch:

aber es wird bestimmt keinen nachfolger geben, so ein spiel ist zu teuer und den meisten gefällts wohl nicht. vllt bekommen wir ja mit viel glück nen noire dlc zu GTA V.

du schaust aber schon auf die gesichtsausdrücke? :?:D

grade bei dem mädchen war das doch offensichtlich, dass die drumherumredet... anzweifeln heißt ja nicht immer, dass du die grobe kelle auspackst... ;)

klar ist der ablauf immer gleich, aber warte mal ab... wenn du dich nachher für eine person entscheiden musst, die in den knast wandert... obwohl du vielleicht niemanden wirklich für schuldig hältst...

Zurück
Oben