So, hab heute um die drei Stunden gespielt. Besonders der Anfang, die Einführung fand ich grandios
Die ganze Umsetzung gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut. Dieses 40er Jahre-Setting mag ich einfach und es kann nicht genug davon geben. Die Gesichtsanimationen sind einfach bahnbrechend
Ich kann mich noch erinnern, als damals Half Life 2 für den Pc rauskam, wie geflasht ich war, weil die Gesichter so grandios ausgesehen haben. LAN setzt das auf eine ganz andere Ebene - eine viel höhere!
Die einzigen Kritikpunkte sind für mich die undynamische Steuerung und das Verhör. Ich wähle "anzweifeln" und der Typ schreit die Alte regelrecht an und bedankt sich nach dem Gespräch ganz brav bei ihr ... wtf? Irgendwas haben die Entwickler da nicht verstanden
Aber ansonsten finde ich es bis jetzt richtig nett und freue mich schon aufs Weiterspielen
Die ganze Umsetzung gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut. Dieses 40er Jahre-Setting mag ich einfach und es kann nicht genug davon geben. Die Gesichtsanimationen sind einfach bahnbrechend
Ich kann mich noch erinnern, als damals Half Life 2 für den Pc rauskam, wie geflasht ich war, weil die Gesichter so grandios ausgesehen haben. LAN setzt das auf eine ganz andere Ebene - eine viel höhere!Die einzigen Kritikpunkte sind für mich die undynamische Steuerung und das Verhör. Ich wähle "anzweifeln" und der Typ schreit die Alte regelrecht an und bedankt sich nach dem Gespräch ganz brav bei ihr ... wtf? Irgendwas haben die Entwickler da nicht verstanden

Aber ansonsten finde ich es bis jetzt richtig nett und freue mich schon aufs Weiterspielen