Rocketracer schrieb:Hilfe, bitte beschützt mich!
Im Ernst: Bisher macht es mir weiterhin viel Spaß, die Fälle sind interessant und die Atmosphäre ist toll eingefangen.
Ich würde mir wünschen, dass die Fälle etwas schlüssiger wären, manchmal kann ich der Handlung nicht 100%ig folgen (die fehlende deutsche Sprachausgabe trägt evtl. dazu bei).
genau das war mein Eindruck, und zwar von A bis Z.
die einzelnen Fälle fand ich durchweg interessant und die Atmosphäre ist mMn auch bei den anderen Dezernaten kein bisschen schlechter. Leider bleiben die Fälle z.T. unschlüssig, und die Haupthandlung ist .... verbesserungswürdig. ich habe c.a. 25h in L.A. verbracht, habe jeden Tatort genau untersucht (nicht nur die Hinweise, ich habe auch versucht "selbständig" zu denken und VOR Cole schlüsse zu ziehen
auch wenn mich einiges sehr gestört hat (schwach erzählte und präsentierte Hauptstory, unschlüssige Fälle, mieserable Fahrzeugsteuerung), beneide ich dich trotzdem darum, dass du L.A. Noire "unwissend" durchspielen kannst. ein zweites Mal will ich die Story nicht durchspielen, das macht mir bei so einem Spiel keinen Spass, ein L.A. Noire 2 wäre aber DIREKT sehr weit oben in meiner Most Wanted liste!
ich bin noch an Batman AC und Uncharted 3, aber L.A. Noire hat trotz seinen Mängeln immer noch Chancen auf den GotY Titel!
auch wenn ich mich über einiges aufgeregt