Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand die Complete Collection und kann was über den Inhalt sagen? Sind die Extraepisoden auf der Disc oder als DLC-Code beigelegt? Kann ich sie auch anwählen, ohne den Storymodus (noch einmal) durchzuspielen?

Hat jemand die Complete Edition und kann bestätigen, dass die DLCs direkt auf der Disk sind?

Wenn ich die "normale Version" kaufe und mir dazu den Saisonpass herunterlade, habe ich dann auch Zugriff zu ALLEN (!) DLCs (also auch Vorbesteller-Boni, etc.)?

Ich überlege, mir morgen die normale L.A. Noire-Version aus dem Gamestop-Adventskalender zu holen und dazu den (aktuell reduzierten) Saisonpass vom XBL-Marktplatz.
Verpass ich dann irgendwas? Gibt es Unterschiede zur Complete-Edition?

WaldGespenst schrieb:
irgendwelche neuen extras hat die complete edititon soweit ich weiss nicht, nur die 4 dlc missionen!

Die bekomme ich auch über den Saisonpass, ja?
Dann hole ich mir das Spiel glaub ich morgen, bevor ich dann meinen Kaufstopp am Ende des Jahres einläute. :D

LA Noire 2 bereits in Arbeit?

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106029

Dass nach dem gelungenen L.A. Noire ein Nachfolger kommt, ist eigentlich zu erwarten. Hier bei Gamezone konnte die Konsolenversion eine 9,2 einheimsen. Take Two selber hat auch verlauten lassen, dass die Serie sehr wichtig für sie ist. Doch nun sind es nicht die Entwickler, sondern Analysten und Experten, die behaupten, dass sich Teil 2 schon in der Entwicklung befindet. Dies haben sie durch diverse US-amerikanische Medien mitgeteilt. Als wäre das nicht schon genug, hat auch ein ehemaliger Team-Bondi-Mitarbeiter mächtig Feuer in das Ganze gebracht.

Seine Aussage zu einem neuen Rockstar-Projekt: "Es ist nicht schwer zu erraten, um welches Spiel es sich handelt, viel interessanter ist das Entwicklerstudio dahinter."

:cool:

Ich habe die Tage mit L.A. Noire begonnen und nun schon einige Fälle gespielt.
Bisheriger Eindruck: :dhoch:
Eine tolle Inszenierung, dazu interessante Fälle. Diese Militär-Vergangenheit interessiert mich nicht so, aber ansonsten ist das Alles sehr stark gemacht wie ich finde.

Aktuell habe ich noch manchmal ein paar Probleme, alles richtig zu kombinieren, die Aussagen richtig einzuordnen und eine gute Bewertung einzusacken. Bisher gab es glaub ich 1x 4 Sterne, 1x 5 Sterne und gerade aktuell 1 Stern ("Falsche Papiere")... :grins:

Gut, dass die DLC-Fälle nahtlos in die Story eingebunden sind.

Macht richtig Spaß, bald wird weitergespielt.

Zurück
Oben