Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern wurde ich ins Branddezernat degradiert :traurig:
Keine Ahnung wies jetzt weitergeht, ich bin jedenfalls gespannt :popcorn:

Allerdings habe ich in den Fällen bei der Sitte ein wenig den Überblick verloren, da waren schon sehr viele Personen im Spiel, nicht jede konnte befragt werden und ich hatte große Mühe mitzukommen wer denn was alles angestellt haben soll. Allerdings wurde bei der Sitte schon ziemlich gut die Korruptheit des Nachkriegsamerikas dargestellt. Nie so dass es aufdringlich wäre, aber man bekam immer so am Rande mit was da so alles bei der Polizei läuft.

xbox360besitzer schrieb:
Flips360 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Wie lang ist eigentlich die insgesamte Spielzeit, wenn man es einmal durchzockt und das Sammelzeug sucht?

Hab jetzt gradmal 2 Fälle gemacht, wo es ein Rating am Ende gibt und hab schon 4 Spielstunden

1d 2h 12m 12s

laut meiner R* Socialclub Statistik

26 Stunden für 1000 GS:skep:

nice:grins:

Ich habs gestern voll gemacht und mit den beiden Downloadepisoden 52 Stunden auf dem Tacho.

Ich hab jetzt knapp 30 Stunden gespielt. Und nun gehe ich die Story erneut an und mache die restlichen 8 Erfolge. Dann werde ich wohl bei rund 40-45 Stunden landen. :dhoch: Aber dann werde ich noch eine Weile rumfahren. Ich liebe die Autos und die Fahrphysik. :D

Türenmacher schrieb:
Ich hab jetzt knapp 30 Stunden gespielt. Und nun gehe ich die Story erneut an und mache die restlichen 8 Erfolge. Dann werde ich wohl bei rund 40-45 Stunden landen. :dhoch: Aber dann werde ich noch eine Weile rumfahren. Ich liebe die Autos und die Fahrphysik. :D

Was auch toll ist einfach mal ein paar Bars,Imbiss,schaufenster oder was weis ich anschauen :dhoch:

Ich halte öfters mal an um was genauer anzuschauen :)
Ein GTA4 halt mich bei weitem nicht so gefesselt wie LA Noire obwohl man hier weniger machen kann.

Ui, vor einer Woche ist hier das letzte Mal gepostet worden...

Ich habe nun 19 Fälle abgeschlossen nach 22 Spielstunden. Gestern habe in einer über 2-stündigen Session staunend festgestellt dass die Fälle des Branddezernates richtig gut sind :dhoch:
Toll inszeniert und eine super Hintergrundgeschichte rund um 'Bauämter'. Also noch 2 Missionen und dann habe ich es geschafft :)

Raff ich nicht. Ich buchte die ganze Zeit Leute ein für die Morde an den Frauen aber suche eigentlich nur einen Killer. Logik anyone?

Trotzdem großartiges Spiel. Bisher in der Top 3 des Jahres.

Warte mal das Branddezernat ab. Da kommst du mit Logik auch nicht weiter.

Aber das wird dich dann auch nicht weiter stören (mich übrigens auch nicht so sehr, es fällt nur auf). :)

ich spiele es mit den Hilfen. Hatte es zwar zu beginn ohne probiert, wurde mir aber dann zu anstrengend die ganzen kleinen Sachen zu finden, so wie zum Beispiel irgendwelche Patronen die abgefeuert wurden.
Macht aber auch mit den Hilfen noch genug Spaß.

Kurze Frage: Lohnt es sich, den Online Pass bereits jetzt zum reduzierten Preis zu kaufen, wenn ich mir das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt kaufen möchte (360-Version)?

Rocketracer schrieb:
Kurze Frage: Lohnt es sich, den Online Pass bereits jetzt zum reduzierten Preis zu kaufen, wenn ich mir das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt kaufen möchte (360-Version)?

Also für mich hat er sich gelohnt!
Aber du weis ja nicht ob das Spiel dir überhaupt gefällt?!

Ich meine wenn das Spiel far nicht dein ding ist brauchste ja auch kein DLC wenn aber doch hast du geld gespart durch den Online pass.

Zurück
Oben