G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Sind nur die, Doom muss man auch jede menge. Runterladen.
Ist bekannt wie viel für Doom runtergeladen werden muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind nur die, Doom muss man auch jede menge. Runterladen.
Ist bekannt wie viel für Doom runtergeladen werden muss?
Aber optional. Bei Doom muss man nix laden
32GB ist bis jetzt das höchste was Nintendo anbieten kann.
Dabei sind L.A. Noire und Doom eigentlich zwei Paradebeispiele, was ich auf einer Switch nicht bräuchte.
Das sind für mich klassische TV-Spiele, die ich dann auf den anderen Konsolen in höherer Opulenz spielen könnte. Doom mit Joy Cons stelle ich mir grausam vor.
Ich geh auch mal davon aus, dass beide Spiele auf der Switch kein grosser Erfolg werden.
An Nintendo.Warum das? Also an was liegt das?

Warum das? Also an was liegt das?
ich, für mich, wüsste bisher nicht, wozu.Irgendeiner muss die Kosten ja tragen und es kommen nur 3 Gruppen in Frage, die Publisher, Nintendo oder die Kunden. Wenn die ersten beiden die extra Kosten nicht übernehmen möchten, zahlt halt der Kunde (oder kauft sich das Spiel nicht).
Ich finde das nicht so tragisch. Ne dicke SD Card ist bei der Switch ja eh Pflicht. Lädt man sich halt die Daten da drauf und löscht sie wieder wenn der Platz knapp wird.
Bei anderen Konsolen ist's ja auch nicht anders.
Die Digitale version für die Switch brauch 29 GB speicherplatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen