Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dabei sind L.A. Noire und Doom eigentlich zwei Paradebeispiele, was ich auf einer Switch nicht bräuchte.

Das sind für mich klassische TV-Spiele, die ich dann auf den anderen Konsolen in höherer Opulenz spielen könnte. Doom mit Joy Cons stelle ich mir grausam vor.

Ich geh auch mal davon aus, dass beide Spiele auf der Switch kein grosser Erfolg werden.

Dabei sind L.A. Noire und Doom eigentlich zwei Paradebeispiele, was ich auf einer Switch nicht bräuchte.

Das sind für mich klassische TV-Spiele, die ich dann auf den anderen Konsolen in höherer Opulenz spielen könnte. Doom mit Joy Cons stelle ich mir grausam vor.

Ich geh auch mal davon aus, dass beide Spiele auf der Switch kein grosser Erfolg werden.

Für mich ist die Switch eine Klassische TV Konsole mit Handheld Funktionen die mich Personlich nicht interessieren.

Mit dem Erfolg bin ich auch Skeptisch,aber ich denke schon das es einige geben wird die es via Handheld zocken werden nur ob sich der Port lohnen wird ist wieder was anderes.

Irgendeiner muss die Kosten ja tragen und es kommen nur 3 Gruppen in Frage, die Publisher, Nintendo oder die Kunden. Wenn die ersten beiden die extra Kosten nicht übernehmen möchten, zahlt halt der Kunde (oder kauft sich das Spiel nicht).

Ich finde das nicht so tragisch. Ne dicke SD Card ist bei der Switch ja eh Pflicht. Lädt man sich halt die Daten da drauf und löscht sie wieder wenn der Platz knapp wird.

Bei anderen Konsolen ist's ja auch nicht anders.

Irgendeiner muss die Kosten ja tragen und es kommen nur 3 Gruppen in Frage, die Publisher, Nintendo oder die Kunden. Wenn die ersten beiden die extra Kosten nicht übernehmen möchten, zahlt halt der Kunde (oder kauft sich das Spiel nicht).

Ich finde das nicht so tragisch. Ne dicke SD Card ist bei der Switch ja eh Pflicht. Lädt man sich halt die Daten da drauf und löscht sie wieder wenn der Platz knapp wird.

Bei anderen Konsolen ist's ja auch nicht anders.
ich, für mich, wüsste bisher nicht, wozu.

Na ja, es ist absehbar, dass zukünftig wohl die meisten Spiele auf einer 16GB-Card erscheinen und der Rest halt geladen werden muss. Kein Publisher wird die 32GB-Card freiwillig zahlen.

Wer natürlich überwiegend "kleine" Spiele spielen will, der hat eher Glück. Portierungen von PS4/One-Spielen werden aber sicher meistens dabei sein.

Dazu kommen noch alle Indies, die es nur zum downloaden gibt.

Wer natürlich nur an Nintendo Spielen interessiert ist, braucht sicher keinen extra Speicher. Die werden die 16GB wohl nicht knacken.

L.A. Noire mit neuem Verhörsystem

10.11.17 - Rockstar Games hat das Verhörsystem in der Neuauflage des Action/Adventures L.A. Noire (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) geändert, wie Kotaku meldet.

Das Verhör stellt eines der wichtigsten Elemente der Spielmechanik von L.A. Noire dar. Die Verhöre werden in der Regel von den Detectives des LAPD durchgeführt. Der Spieler befragt mit dem Helden Cole Phelps Zeugen und Tatverdächtige, um so an wichtige Informationen zu gelangen.

Eine Person sagte entweder die Wahrheit, eine Lüge oder ihre Aussage war zweifelhaft. Allerdings reagierte Phelps beim Anzweifeln der Aussage meistens über und verhielt sich "seltsam".

Jetzt schlägt Rockstar einen neuen Weg ein: Es gibt nur noch die Auswahlmöglichkeiten "Good Cop", "Bad Cop" und "Anklagen/Beschuldigen". Diese Optionen sollen Phelps Verhalten in den Verhörszenen präziser wiederspiegeln. Release: 14.11.17 (Europa)
CLICK (Kotaku: "Rockstar Changed Truth/Doubt/Lie For The L.A. Noire Remaster")

Quelle: www.gamefront.de

Sieht top aus. Schade dass sie das irgendwie vermurkst haben mit dem Speicherplatz. Das würde ich gerne nochmal spielen

Zurück
Oben