Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre überraschend und irgendwie auch komplett überflüssig.
Beerdigt den scheiss, bringt RDR und aber vorallem GTA. DLC von mir aus.

e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg

Spiel war richtig nice damals. Auch das Ende fand ich richtig gut. Werd ich mir für die Switch holen. :)

L.A. Noire auf Switch EUR 10 teurer

08.09.17 - Der Detektiv-Thriller L.A. Noire (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) von Rockstar Games wird auf der Switch EUR 49,99 kosten, während das Spiel für PS4 und Xbox One für EUR 39,99 zu haben sein wird.

Das geht aus zahlreichen Händlerpreislisten und Rockstars Website hervor.

Der Grund für den EUR 10 höheren Preis liegt zum Teil u.a. im dem Speichermedium, weil die Cards für die Switch teurer sind als die Discs für PS4/Xbox One. Release: 14.11.17 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Spiel war in meinen Augen aber eh schrott.

L.A. Noire in 1080p im TV-Modus, 720p im Handheld-Modus

26.09.17 - Take-Two gibt bekannt, dass der Detektiv-Thriller L.A. Noire (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) von Rockstar Games auf der Switch in 1080p im TV-Modus laufen wird.

Im Handheld- und Tisch-Modus wird eine Auflösung von 720p erreicht. Zur Bildrate gibt es keine Angabe. Im Handheld-Modus gibt es zudem auch eine kontextabhängig Touch Screen Steuerung. Release: 14.11.17 (Europa)
CLICK (Gamer: "PS4/Xbox One/Switch/PC版「L.A.ノワール」の発売日が12月7日に決定!最新機種でクライムスリラーの名作が甦る")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben