Das hat mich auch schon gewurmt. Habe die ganze Zeit gehofft das es der Fall noch irgendwie auf die 360 schafft, schliesslich wurden zB die GTA Episoden auch noch Multi 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:Das hat mich auch schon gewurmt. Habe die ganze Zeit gehofft das es der Fall noch irgendwie auf die 360 schafft, schliesslich wurden zB die GTA Episoden auch noch Multi![]()
äääh wie meinen? 

megachri schrieb:allerdings ist einem relativ schnell klar, dass die verhaftungen nicht so ganz in ordnung gehen... bzw. ein größeres ziel dahinter steht.

wie geil war das denn bitteschön??? die sache mit dem flugplatz, wo ich auf einmal vor dieser riesigen hercules stand... 

einfach nur geil!!!
... die story... grafik... hier stimmt wie gesagt bis auf die steuerung fast alles in meinen augen.... 

Sparkster schrieb:Eh,eh ihr beiden jetzt tutet mal nicht so als wenn ihr das alleinige Anrecht auf
"Hey ich weiss aber das L.A.Noire ein geniales Spiel
(obwohl die Bezeichnung Spiel triffts auch nicht so ganz)
ist und ihr anderen aber alle nicht,Bäh!"
habt.
Nene da draussen gibts noch so 1-2 Leutchen,also inkl. meiner Wenigkeit.
Von mir aus mehr,viel mehr solcher Perlen ala Red Dead Redemption oder L.A.Noire![]()

megachri schrieb:Sparkster schrieb:Eh,eh ihr beiden jetzt tutet mal nicht so als wenn ihr das alleinige Anrecht auf
"Hey ich weiss aber das L.A.Noire ein geniales Spiel
(obwohl die Bezeichnung Spiel triffts auch nicht so ganz)
ist und ihr anderen aber alle nicht,Bäh!"
habt.
Nene da draussen gibts noch so 1-2 Leutchen,also inkl. meiner Wenigkeit.
Von mir aus mehr,viel mehr solcher Perlen ala Red Dead Redemption oder L.A.Noire![]()
tu ich doch gar nicht...
ich hab es nur erst vor 3 wochen gekauft... vor allem weil ich mich das letzte jahr fast nicht fürs zocken interessiert hab...
RDR hat mir aber gar nicht so gefallen... aber dem werde ich auf jeden fall nochmal ne chance geben. das hab ich nämlich gezockt, als meine "kein bock phase" angefangen hat...![]()
.............ne komm die L.A.Noire Pro Fraktion hier ist schon klein genug,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen