Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab heute um die drei Stunden gespielt. Besonders der Anfang, die Einführung fand ich grandios :dhoch: Die ganze Umsetzung gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut. Dieses 40er Jahre-Setting mag ich einfach und es kann nicht genug davon geben. Die Gesichtsanimationen sind einfach bahnbrechend :huldig: Ich kann mich noch erinnern, als damals Half Life 2 für den Pc rauskam, wie geflasht ich war, weil die Gesichter so grandios ausgesehen haben. LAN setzt das auf eine ganz andere Ebene - eine viel höhere!

Die einzigen Kritikpunkte sind für mich die undynamische Steuerung und das Verhör. Ich wähle "anzweifeln" und der Typ schreit die Alte regelrecht an und bedankt sich nach dem Gespräch ganz brav bei ihr ... wtf? Irgendwas haben die Entwickler da nicht verstanden :lol:

Aber ansonsten finde ich es bis jetzt richtig nett und freue mich schon aufs Weiterspielen :deal:

ich wusste doch, dass es dir gefallen wird...

die steuerung hab ich ja auch schon bemängelt, und so langsam find ich die echt nervig... vor allem bei den verfolgungen zu fuss... :motz:

in engen räumen ist das auch ne ganz schöne frickelei ab und an, aber letztendlich nichts, was jetzt den spielfluss extrem stört. es nervt halt wie gesagt.

hab gestern teilweise ganz schön gerudert, was die verhöre betrifft... ich wusste genau, dass die sau lügt, aber ich hab leider 2 hinweise irgendwo übersehen, dass ich es ihm nicht nachweisen konnte... (das mit der intuition bei den verhören finde ich absolut klasse!) ... in den knast hab ich ihn trotzdem geschickt :tip::D

leider werde ich wohl erst wieder am wochenende zocken können... :heul:

ja, ist auch ein geiles spiel, aber meiner meinung nach nicht DAS spiel dieser generation, dafür, fehlt ein bisschen. ich bin jetzt stufe 15 und gefühlt in der mitte der 2. DVD ... tolles spiel, ganz ohne frage, aber die zickige steuerung macht echt einen teil spielspaß kaputt...

allerdings ist das setting und der sound der absolute hammer... :huldig:

ich muss irgendwie schauen, dass ich durch die woche noch den ein oder anderen fall löse...

megachri schrieb:
ja, ist auch ein geiles spiel, aber meiner meinung nach nicht DAS spiel dieser generation, dafür, fehlt ein bisschen.

Das geht völlig in Ordnung, denn die restlichen paar Prozent, die man da in die Waagschale wirft, sind persönliche Ansichten.
L.A. NOIRE ist davon abgesehen (ob nun Game of the wasweißich oder nicht) einfach ein klasse Spiel !

YEAH!!! null null schneider hat jetzt das morddezernat verlassen und ist imer noch schwer begeistert. vor allem die schnitzeljagd am ende war der burner... :hurra::sabber::headbang::bier:

... die auflösung allerdings etwas ... bescheiden :wand::motz: ... auch der letzte teil in den katakomben war aufgrund der steuerung (hab ich schon erwähnt dass die echt zickt???) eine echte herausforderung - an die nerven :tip:

bei den straßenverbrechen mach ich die verfolgungsmissionen mindestens zweimal, weil entweder mein auto oder die spielfigur nicht dahin fährt/läuft, wohin ICH will, oder man an irgendwelchen "hindernissen" hängen bleibt...

so langsam fängt die kollisionsabfrage und die steuerung echt gehörig an zu nerven :motz:

bin grade beim ersten fall bei der sitte ... sehr geil inszeniert, geile wendungen bisher und so langsam machen auch die zwischensequenzen sinn (sowohl die von den zeitungen als auch die vom krieg) :shock::dhoch:

heute abend gehts weiter... :ugly::sabber:

wie speichert mann denn bei dem spiel?

ich habs angefangen, dann aber gemerkt, dass ich die konsole auf englisch hatte, hab dann umgestellt, weitergespielt (wahrscheinlich ohne nen speichermedium auszuwählen) und jetzt gemerkt, dass er nichts gespeichert hat. gut, ich war noch nicht weit, nur bis zu der ersten verfolgungsjagt per fuß. aber gibt der einem beim speichern eine rückmeldung?

gespeichert wird immer automatisch...

d.h. wenn du mal ein interview richtig verkackt hast, musst du beenden und ab dem letzten speicherpunkt neu starten.

sollte aber nicht zu oft der fall sein, wenn du schön fleißig hinweise sammels und darauf hörst (liest) was die zu sagen haben... beweise durchsuchen, wenn nix passt worauf du ihn festnageln kannst - andere antwortoption :)

ich werde gleich auch wieder loszocken... "kifferwahnsinn" war wirklich ne geile mission :huldig:

ich hab gestern nacht 3 stunden gespielt und fands bombe! die grafik ist geil, die atmo ist fett und die gesichtsanimationen sind richtig, richtig gut. nach einiger zeit vergisst man richtig nen spiel zu spielen. ich war richtig eingesaugt, da die dialoge so realistisch rüberkamen. vor allem ist es ja super aufwendig jeden noch so "unwichtigen" zeugen so geil zu animieren und sein gesicht so realistisch nachzubilden. der alte mann auf der veranda war hammer! ich rechne einfach mal nicht, dass sich die leute ständig wiederholen, dass wäre schon ne enttäuschung für mich.

actionspiele kann ich nachts nicht mehr spielen, sonst werd ich nie müde, da ist mein puls zu hoch, aber so ein spiel ist perfekt für mich zum entspannen und abschalten. und auch die verfolgungsjagen zu fuß gefallen mir super. spielerisch sind die total anspruchslos, aber die sehen super gut aus, wie der da über alles springt und hoch klettert. echt ne tolle abwechslung für mich.

was hat es mit diesen funkrufen bei der autofahrt auf sich? muss ich die machen, oder kann ich die später auch noch machen wenn ich bock habe?

keine angst, die gesichter und leute wiederholen sich nicht, außer ein paar kollegen später...

die funkrufe sind straßenverbrechen (davon gibt es 40 stück) ... die musst du nicht machen, aber es lohnt sich, weil die auch recht abwechslungsreich sind und vor allem erfahrungspunkte geben... (GS gibts auch noch dafür).

der alte auf der veranda war wirklich super :D ist doch der fall mit dem konsul, oder?

der fall bekommt noch ne ziemlich geile wendung :schreck:

ja der fall mit dem diplomatenauto.

wird der fall etwa nach der aufklärung noch mal aufgegriffen, oder hab ich die wendung nicht mitbekommen?

nach der autoverfolgungsjagt kam da so ein typ auf mich zu und hat was von kinderbelästigung gesprochen, oder so. hab ich wohl alles nicht mitbekommen. :lol::I
[/align]

lüsterneLINDA schrieb:
ja der fall mit dem diplomatenauto.

wird der fall etwa nach der aufklärung noch mal aufgegriffen, oder hab ich die wendung nicht mitbekommen?

nach der autoverfolgungsjagt kam da so ein typ auf mich zu und hat was von kinderbelästigung gesprochen, oder so. hab ich wohl alles nicht mitbekommen. :lol::I
[/align]

jep...
ging darum, dass der konsul ein faible für kleine jungs hat... das notizbuch war ja voll mit namen ... und beim verhör konfrontiert, bzw. outet man ihn als kinderschänder

die fälle beim verkehrsdezernat sind schon ziemlich cool... im morddezernat fand ich die teils was träge, aber bei der sitte gehts wieder richtig zur sache :lol:

ach so, bei mir kams nie zu dem verhör, da ich vorher alle anderen personen kontaktiert hab.

aber ich hab da so ne telefonnummer angerufen und da war dann nen 16 jähriger dran, oder seine mum. jetzt check ich die namen mit all den begriffen dahinter.

kann man einzelne missionen später noch mals spielen, oder muss man alles von vorne beginnen?

nachdem ich nun ins branddezernat versetzt wurde, hab ich gestern mal die ersten 2 fälle mit bravour gelöst :D

absoluter hammer, was da an ideen verballert wurde. :huldig: allerdings ist einem relativ schnell klar, dass die verhaftungen nicht so ganz in ordnung gehen... bzw. ein größeres ziel dahinter steht.

immer noch kein bisschen abnutzungserscheinungen oder das gefühl der langeweile... klasse... heut abend gehts weiter... 3 fälle sind noch übrig :traurig:

tastepolice schrieb:
Schön das es dir so gut gefällt. Meiner Meinung nach ist das letzte Dezernat das beste, bin gespannt was du dazu sagst.

brandschutzdezernat müsste ja das letzte sein... ?

der hammer waren die ersten beiden fälle auf jeden fall... vor allem der zweite mit der verbrannten familie im wohnzimmer... wie die da auf knien lagen... da musste ich echt erstmal schlucken... auch die ganzen twists dass man von fällen abgezogen wird, bzw. man einen auf den deckel bekommt, weil die politik da mit drinhängt...

das ist auf jeden fall eins der topspiele dieser generation...

Ein Segen, dass noch einige mehr die Genialität des Spiels zu würdigen wissen. :dhoch:

Diesen Fall "Der Wagen des Konsuls" habe ich leider nie gespielt (war ja anfangs PS3-exklusiv), du hast also noch mehr LA Noire-Vergnügen als ich. :nein: :D

Zurück
Oben