Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geil... :lol:

gegensätzlicher könnten die kommentare ja nun nicht sein...

ich habe aber irgendwie 0 (null) ahnung worauf ich mich da einlasse... ich hoffe lediglich, dass es ein ruhiges, aber atmosphärisch/spannendes spielerlebnis wird...

ich hasse mittlerweile stress beim zocken :D

Du wirst eine der besten Stories der Spielegeschichte erleben :dhoch:
Nuance um Nuance baut sie sich behutsam auf, wird nach einiger Verwirrung allmählich immer klarer und konturierter, um später in einem grandiosen und denkwürdigen Finale zu münden :huldig:

Storytelling in Perfektion ! Oh wie gerne würde ich mit Dir tauschen !

BAZONG schrieb:
Du wirst eine der besten Stories der Spielegeschichte erleben :dhoch:
Nuance um Nuance baut sie sich behutsam auf, wird nach einiger Verwirrung allmählich immer klarer und konturierter, um später in einem grandiosen und denkwürdigen Finale zu münden :huldig:

Storytelling in Perfektion ! Oh wie gerne würde ich mit Dir tauschen !

... verdammt... ich hab noch 1,5 stunden bis feierabend :tip:

und du machst mich hier heiß ohne ende... trotzdem geh ich nicht mit zu hohem anspruch dran...

schönes digipack ist das übrigens... für den preis eine nette dreingabe :)

soooooo... null null schneider meldet sich zum dienst...

was soll ich sagen? ... das erste was mir einfällt wäre: WTF??? :staun::shock::headbang::bier:

ich steh ja total auf gangsterfilme die in den 20er - 40ern spielen... und diese atmosphäre wird hier total genial eingefangen... die tutorial mission (die ja schon recht lang ist an sich) hat zwar von anfang an ein paar zicken bei der steuerung offenbart, auch die kamera ist teilweise recht zickig, aber da das spiel ja kein actioner ist, soll mir das egal sein...

über die gesichtsanimationen wurd ja schon genug gesagt... geilomat... ich bin jedenfalls mächtig begeistert von dem, was ich bisher gesehen hab. genau das richtige für nen alten sack wie mich :gerri: keine große hektik, sondern einfach das spiel genießen...

ich hab zwar noch keinen blassen schimmer, worauf die ganzen einblendungen hinlaufen, zwischen den missionen und bei den zeitungsausschnitten, aber ich bin gespannt... :sabber:

ich freu mich schon auf heute abend...

kann ich nicht sagen, da die laut tastepolice wohl integriert sind und ich ja die complete edition habe... da kann ich nicht unterscheiden, was dlc oder "normaler" inhalt ist

null null schneider wurde jetzt ins morddezernat berufen...

bin immer noch schwer begeistert, wobei die zickige steuerung das ein oder andere wiederholen der mission verschuldet hat. die sind zwar eher selten (bisher) aber das nervt schon etwas, wenn man kurz vorm ende irgendwo hängenbleibt und von vorn beginnen darf ...

hab dann auch die ersten beiden morde gelöst, wobei ich beim letzten nur 2 sterne verdient habe, obwohl ich nur eine antwort verpatzt habe, bzw. alle bis auf einen hinweis gefunden habe.... jetzt vermute ich da mal politische gründe...
ob mein cheffe lieber den kindergrabscher im knast gesehen hätte? ich habe nämlich den ehemann der ermordeten in den bau geschickt... die beweise waren für mich klarer... der chevy schraubenschlüssel, der overall...

aber nach wie vor... die atmosphäre ist supergeil... und nach 12 stunden spielzeit bereue ich den kauf mit sicherheit nicht... :sabber::hurra:

Klingt ja super :headbang:
Ich habe das Spiel auch noch ungausgepackt liegen und würde es nach meinem Shenmue-Durchlauf zocken.

Wie ist die Musik eigentlich? Richtig geiler 20er Jahre-Style? Auf die Gesichtsanimationen bin ich auch schon neugierig ...

Fanmake schrieb:
Ich habe das Spiel auch noch ungausgepackt liegen und würde es nach meinem Shenmue-Durchlauf zocken.

Wie ist die Musik eigentlich? Richtig geiler 20er Jahre-Style? Auf die Gesichtsanimationen bin ich auch schon neugierig ...

nasreddin hat ja schon nen link gesetzt... aber die musik erinnert mich immer wieder an fallout 3 :cool: ... wenn du dich in ein auto setzt hörst du dann im radio werbung, musik, ... einfach genial.

wie ich dich kenne wirst du dieses spiel lieben!!! die gesichtsanimationen hat man in der form noch nicht gesehen! erstklassig... diese zu deuten ist aber auch nicht immer einfach :ugly:

Ich finde, dass LA Noire eines der 3 besten Games für die 360 ist. Vor allem der Episoden-Stil macht was her. Aber ist nur meine persönliche Meinung. Schade, dass von Hersteller nix mehr kommt. Würde so gerne noch viele neue Fälle lösen.

megachri schrieb:
Fanmake schrieb:

nasreddin hat ja schon nen link gesetzt... aber die musik erinnert mich immer wieder an fallout 3 :cool: ... wenn du dich in ein auto setzt hörst du dann im radio werbung, musik, ... einfach genial.

wie ich dich kenne wirst du dieses spiel lieben!!! die gesichtsanimationen hat man in der form noch nicht gesehen! erstklassig... diese zu deuten ist aber auch nicht immer einfach :ugly:

:knuddel: Der Master schrieb das gleiche bei Dragons Dogma und hatte vollkommen recht. Ich hoffe, dass du auch recht hast. Morgen werde ich es antesten :dhoch:

@Nasreddin

Zurück
Oben