Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:so... bei der amazon herbstaktion die complete edition abgestaubt für 19,97€ ... heut abend gehts los... und ich bin gespannt...![]()

BAZONG schrieb:Du wirst eine der besten Stories der Spielegeschichte erleben
Nuance um Nuance baut sie sich behutsam auf, wird nach einiger Verwirrung allmählich immer klarer und konturierter, um später in einem grandiosen und denkwürdigen Finale zu münden
Storytelling in Perfektion ! Oh wie gerne würde ich mit Dir tauschen !

keine große hektik, sondern einfach das spiel genießen...

megachri schrieb:aber nach wie vor... die atmosphäre ist supergeil... und nach 12 stunden spielzeit bereue ich den kauf mit sicherheit nicht...![]()

Wie ist die Musik eigentlich?

Fanmake schrieb:Klingt ja super
Ich habe das Spiel auch noch ungausgepackt liegen und würde es nach meinem Shenmue-Durchlauf zocken.
Wie ist die Musik eigentlich? Richtig geiler 20er Jahre-Style? Auf die Gesichtsanimationen bin ich auch schon neugierig ...
... wenn du dich in ein auto setzt hörst du dann im radio werbung, musik, ... einfach genial.
megachri schrieb:Fanmake schrieb:Klingt ja super
Ich habe das Spiel auch noch ungausgepackt liegen und würde es nach meinem Shenmue-Durchlauf zocken.
Wie ist die Musik eigentlich? Richtig geiler 20er Jahre-Style? Auf die Gesichtsanimationen bin ich auch schon neugierig ...
nasreddin hat ja schon nen link gesetzt... aber die musik erinnert mich immer wieder an fallout 3... wenn du dich in ein auto setzt hörst du dann im radio werbung, musik, ... einfach genial.
wie ich dich kenne wirst du dieses spiel lieben!!! die gesichtsanimationen hat man in der form noch nicht gesehen! erstklassig... diese zu deuten ist aber auch nicht immer einfach![]()
Der Master schrieb das gleiche bei Dragons Dogma und hatte vollkommen recht. Ich hoffe, dass du auch recht hast. Morgen werde ich es antesten 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen