Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
OK Danke
bis jetzt habe ich noch nichts zu meckern,höchstens das die Befragungen im Trial und Error Prinzip verlaufen aber ansonsten macht es schon Laune :dhoch:

Naja es geht, bei manchen mags so sein
Aber muss einfach nur ein bisschen die Kniffe raushaben und drüber nach denken.
Dann gehts meistens.

Sagt mal, wird der Black Dahlia Mord echt nicht aufgeklärt?

erfährt man eigentlich noch etwas von der Familie des LTD ?
Finde ich jetzt ein bischen schade das man nur so nebenbei hört das er verheiratet ist und wohl auch Kinder hat.
Da fehlt etwas die Charakter Beschreibung,man erfährt wohl nur was im Krieg passiert ist oder kommt da noch was ?

Eine kurze Frage, bringen die DLC's viel Mehrwert?
Überlege bei der Amazon Aktion 3 für 49 Euro zuzuschlagen, dort gibt es L.A. Noir aber nur als normal Version.
Weiß jetzt aber nicht ob ich doch lieber die Version mit den DLCs holen soll.

Daher meine Frage :D

Mhm da hab ich gar nicht drüber nachgedacht...hab auch mit nem Bekannten bei der Aktion zugeschlagen und mir La Noire geholt. Sind aber scheinbar eh nur 3 Fälle dies in der Complete Edition zusätzlich gibt. Wenn ich mir nur das Spiel geholt hätte, hätte ich sicher auch die 4 € Aufpreis investiert, aber zu Gunsten von 3 Fällen auf die "3 für 50" - Aktion zu verzichten lohnt sich imo nicht wirklich.

ein Grund mehr das nicht durch einen Kauf zu belohnen....

Ne, im Ernst, die 4 Euro wärs mir auch wert aber wenn es nunmal so nicht in der Aktion ist...was solls. Ohne die Aktion hätte ich mir das Spiel überhaupt nicht geholt, wobei die Ersparnis ja jetzt auch nicht allzu hoch ist (das gibts ja regulär schon ab 16 € für die Xbox bzw 18 für die PS3 Version, die ich mir geholt hab)
Hoffentlich ist es jetzt wenigstens etwas besser als ich gehört habe.

Ich wollt mir das Spiel sowieso irgendwann holen, hatte halt eigentlich auch eingeplant dann die Version mit den DLCs zu holen.
Nur gibts ja jetzt diese Aktion und da überleg ich es mir gerade nochmal ob ich nicht auf die DLCs scheissen soll und mir einfach die "normale" Version hole :D

Aber echt richtig kacke gemacht das die extra entfernt wurden aus dem Spiel, sowas ist echt das mieseste was man machen kann bei nem Spiel.
Echt widerlich.

In dieser Woche sind die DLCs auf dem Xbox Live Marktplatz um 50% reduziert. Insofern kann man da noch ein wenig sparen.
Es gibt jeden Fall für 160 statt 320 MS-Punkte.

Ja, an dem Punkt bin ich uneins mit mir. Was mich stört ist halt, dass auf den Fahrten nichts passiert. Das sind ja meist nur kurze Dialoge, die man ja auch geborten bekommt, wenn der Kollege fährt.

Zurück
Oben