Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohman, so langsam habe ich mal wieder Lust auf das Spiel. Ich glaube ich fange langsam mal wieder an, ein paar Straßenverbrechen zu lösen. Alle Autos werde ich nicht sammeln, das ist mir zu nervig. Die Filmrollen gehe ich eventuell suchen mit einer "Lösungskarte". Und alle Erfolge auf 5 Sterne wird wohl auch nicht möglich sein...

Aber das Spiel wird wohl bald wieder in meinem Laufwerk rotieren :)

Also das Suchen der Filmrollen war wirklich recht unterhaltsam, da man wie gesagt einige schöne Stellen des Spiels zu sehen bekam. Aber ohne Lösung ist die Aufgabe eigentlich unschaffbar.

ich habe beim Durchspielen mir etwa 3 oder 4 mal eine Auszeit genommen und mich um die Filmrollen zu kümmern: habe auf die Karte geblickt und überlegt, wo ich so eine Rolle verstecken würde. Mein aller erster Tipp war gerade ein Volltreffer. Alle weiteren Versuche scheiterten kläglich :). am Ende habe ich glaube ich noch etwa 4 Rollen zufällig gefunden :)

wenn man wenigstens mit schönen Orten belohnt wird, ist das zumindest etwas.
Wenn man aber schon sowas tolles wie Filmrollen sucht (im Gegensatz zu Tauben o.ä.), sollte man dafür aber auch entsprechend belohnt werden. Am liebsten Trailer bzw Ausschnitte aus den Filmen. Oder Bilder vom Set. oder falls das alles aus rechtlichen Gründen nicht möglich war, dann doch zumindest ein paar Infos und Inhaltsangaben: Wer hat mitgespielt? wie viel hat der Film gekostet? War er ein Erfolg? Wie viele Hamster sind bei den Dreharbeiten umgekommen oder ähnliche Anekdoten zur Entstehung der Filme.
Da hat man mMn leichtfertig Potential verschenkt. Das Thema Film wird ja verständlicherweise ganz gut aufgenommen in dem Titel und damit hätte für eifrige Filmfans noch etwas zusätzliches bieten können!

So, vier Autos fehlen mir noch noch, dann geht es nochmal durch einige Fälle. :)

Wie wiederholt man denn Straßenverbrechen? Ich markiere mir das zwar auf der Karte, aber wenn ich dann dorthin fahre, passiert nichts... :?

Ich hab gestern "Stadt der Engel" freigeschaltet! :headbang:

Sprich: Die letzten Autos wurden gefunden, 100% Spielfortschritt! :dhoch:

Jetzt geht es an die letzten neun Erfolge und alle Fälle mit 5 Sternen abschließen. Ich freu mich drauf! :dhoch:

Welcher Instinkt wird eigentlich angesprochen, wenn sich ein Spieler Stunden um Stunden - teilweise sogar mit Komplettlösung - hinsetzt, um in einem Spiel irgendwelchen an und für sich völlig irrelevanten Scheiß zusammen zu suchen? Ich find sowas immer faszinierend. :skep: :gerri:

Also mit J&S hab ich an und für sich kein Problem. Mach ich bei Sachen wie Diablo sogar ausgesprochen gern. Aber da hat man von dem gesammelten Zeug auch was. Ich kann es benutzen. Sehr viele Spiele bieten aber gerade im Open World Bereich nur einen Haufen Müll an, den der Spieler sammeln soll, ohne dass er davon mehr hätte als nur den Fortschritt einer %-Anzeige. Da wird sich stundenlang einer abgebrochen, um irgendwelchen Käse zu sammeln, den sich die Entwickler aus den Fingern gesogen haben, weil sie damit ihre Spielzeit strecken wollten. Das Sammeln dient keinem spielerischen Zweck. Of hat man den Eindruck, es ist nur deswegen da, damit sich der Spieler Bereiche der Spielewelt ansieht, die er ansonsten nicht mal mit dem Arsch anschauen würde...ebenfalls ein Punkt, wo die Entwickler vielleicht mal nachdenken sollten, was sie beim Spieldesign falsch gemacht haben.

Aber na ja - jeder wie er's gerne hätte. Ich hab das ja auch schon gemacht. Aber zuletzt hat mir da AssCreed 2 den Todesstoß versetzt. Behinderte Statuen und Federn sammeln und dafür fucking nothing kriegen - nee, da war bei mir der Ofen aus. :gerri:

Eben habe ich erst mal richtig Schaden in der Stadt angerichtet und mir einen weiteren Erfolg geholt.
Jetzt geht es bald wieder an die Fälle! :)

Noch drei Erfolge gilt es zu holen.
Jenachdem, ob ich die DLC-Fälle auch mit fünf Sternen abschließe, habe ich noch 7-10 Fälle vor mir.

Heute konnte ich erst mal den "95% aller Hinweise"-Erfolg einsacken. :)

So, noch mindestens vier Fälle gilt es zu wiederholen.
Das Tolle ist, dass ich durch die "5 Sterne"-Abschlüsse teils neue Wendungen und Sequenzen zu sehen bekomme, die ich z.B. bei meinem glorreichen Erreichen von 1 Stern nicht gesehen habe. :ugly: :dhoch:

Ich bin durch! Nach gut 37 Stunden habe ich nun die letzten Erfolge eingesackt und alle Missionen (außer DLC) mit 5 Sternen abgeschlossen. :hurra:

Insgesamt ein wirklich tolles Spiel, welches durch neue Spielelemente wirklich überzeugen kann. Ab und an wäre ein wenig Abwechslung und Dynamik schöner, aber das lässt Luft nach oben für einen zweiten Teil, der hoffentlich irgendwann erscheint! :dhoch:

So habe jetzt auch mal angefangen als Überbrückunmg bis Witcher 2 kommt.
Der Anfang gefiel mir nicht da man einfach nur von Fall zu Fall geschickt wird.
Als Detective wird es dann um einiges besser da man dort auch ein Briefing und eine Nachbesprechung hat.
Ich gehe mal davon aus das man die Missionen nochmal spielen kann für die 5 Sterne ?
Mir fehlte nämlich ein Hinweis und eine Fragestellung beim ersten Fall.
Wie läuft das mit den DLC Missionen kommen die Zwischendrin automatisch ?
Danke für die Antworten :)

Zurück
Oben