Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, zwei Missionen stehen noch an: Der letzte DLC-Fall und dann die Abschlussmission.
Gerade zum Schluss nimmt der Titel doch noch mal Fahrt auf, wie ich finde.

Aktuell bin ich Rang 15, schaffe ich es überhaupt noch bis zum letzten Rang?

manche (alle?) Strassenverbrechen sind an ein Departement gebunden. Du kannst diese nur aus dem Hauptmenu heraus nachholen. Ob du dann auch XP für deinen "hauptcharakter" bekommst, weiss ich nicht. :?

zur not könntest du aber auch Filmrollen suchen, die müssten doch auch Erfahrung geben?!

Wie viel Zeit muss ich für die beiden letzten Missionen (DLC + Abschlussmission) ungefähr einplanen?
Vielleicht schaffe ich das ja heute noch. :D

So, heute habe ich den Abspann gesehen (bzw. nur einen Teil, da ich die Credits nicht abbrechen konnte und ich den Raum für kurze Zeit verlassen hatte... :fp: ).
Fazit: Ein tolles Spiel, welches es zwar nicht in meine Top 3 2011 schafft, aber trotzdem eine vordere Platzierung belegt! :dhoch:
Ein neuartiges Spielerlebnis und einige tolle Momente.
Der Titel lässt natürlich noch Luft nach oben für einen möglichen Nachfolger.

Jetzt geht es an die 100% ran, womit fängt man am besten an?
5 Sterne in jedem Fall, Straßenverbrechen, Autos, Sehenswürdigkeiten, Filmrollen? :D

So, heute habe ich mich an die Straßenverbrechen gemacht. Die ersten 25 habe ich nun abgeschlossen, das entspricht allen Fällen der ersten beiden Dezernate.

Man macht das Spaß, einfach rumzufahren, die Nebenmissionen zu machen und das ein oder andere zu entdecken! :dhoch:

Auch ein paar Fahrzeuge habe ich nun wieder gefunden, ich stehe nun bei gut 50 fahrbaren Untersätzen. Aber bis 95 ist es noch ein weiter Weg. Kann mir gar nicht vorstellen, was da noch alles kommen soll...

Level 20 habe ich bald auch erreicht.

Das alles bei einer Spielzeit von aktuell ca. 22 Stunden.

Statusupdate: Mir fehlt noch ein Straßenverbrechen im Sittendezernat. Sehenswürdigkeiten habe ich nun auch schon über 20 erkundet.

Insgesamt bin ich über 60 Wagen gefahren, teils welche aus den versteckten Garagen.
Liege ich im Soll? :D

Ich hatte auch noch nie so ein Problem, bei keinem Spiel. hab nur ein Savegame, der tod im spiegel, und das ist der erste Fall :( Echt schade, jetzt wo mir das Game so gut gefallen hat und ich ins branddezernat kam :(((

das tut mir Leid :(

ich sehe, dass du die 360 Version hast, ich nicht.
kannst du nicht von jemandem hier ein 360 Save-Game schicken lassen?

Falls dieser Jemand "nur" ein Save-Game hat, bei dem er bereits durch ist, kannst du die Missionen ja einzeln im Menu auswählen.
der Verlust des eigenen Spielstandes nervt natürlich trotzdem, aber so kannst du wenigstens noch die restlichen Missionen geniessen :dhoch:

So, bei mir geht es ordentlich voran. :)
Ich hab nun das letzte Straßenverbrechen gemacht, dazu noch die letzten Sehenswürdigkeiten besucht und nun die ersten fünf goldenen Filmrollen eingesammelt.

Hinzu habe ich noch den "Pistole und Co."-Erfolg gemacht, mir fehlte noch ein Gewehr aus dem letzten Level (gut, dass ich das relativ schnell gefunden hab. Ich hatte erst die Pistole aus der zweiten Mission vermutet, war sie aber nicht. ;) ).

Also Nächstes werde ich die goldenen Filmrollen weiter einsammeln, danach die Autos suchen (da habe ich am meisten Bedenken, dass ich das hinbekomme) und zum Schluss noch mal die Fälle durchspielen. :)

So, nach ca. einmonatiger Pause geht es bei mir weiter auf dem Weg zu 100% L.A. Noire.
Heute habe ich die letzten 25 Filmrollen eingesammelt.

Auch wenn man sagen muss, dass die meisten Fundstellen ohne Hilfe niemals zu finden wären, so habe ich einige tolle Orte abgeklappert, an denen man sonst nicht vorbeikommt.

Nun fehlen mir noch alle Fahrzeuge (es fehlen noch ca. 20 Stück) und alle Fälle mit 5 Sternen abschließen.

Heißt also, ich nähere mich langsam dem Ziel! :)

Zurück
Oben