Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub die Fälle wählt man am Schreibtisch extra aus. Kommen also nicht in der Story vor.

Und ich glaub fast niemand hier zockt das Game am Stück. Ich spiel auch immer nur 2-3 Stunden. danach gibts ne pause und dann gehts weider. macht noch immer Spaß :)

Und es gibt nackte Uschis!

Dafür gibts bessere Medien.

Es gab doch viele Kritiker am Hauptcharakter wenn ich mich richtig erinner? Ok, er ist ein Arsch, aber immerhin ein glaubwürdig umgesetzter Arsch :D.

Spiel mal ein wenig weiter. Irgendwann wird die Eintönigkeit des Gameplays und die schwache Story dem Rest zum Verhängnis. Und natürlich das ständige Fahren, außer du bist ein OW-Fan. Wie ich, denn das habe ich echt gemocht.

Die Charaktere waren schon nett, aber da war bei einigen viel mehr Potenzial vorhanden. Eben durch die neuen Gesichtsanimationen. Wobei ich sagen muss, dass ich die Gesichtsanimationen von Naughty Dog besser empfinde, weil nicht so aufdringlich.

Ich werde demnächst wohl auch noch mal LA Noire reinwerfen und es versuchen durchzuspielen. Bin immerhin schon auf Disc 3, das sollte irgendwie machbar sein.

Die aufdringlichen, überzogenen Animationen gehören ja praktisch zur Spielmechanik.

Das Fahren stört mich anfangs nicht, auch wenn die Stadt technisch schwach ist, finde ich sie schon amtosphärisch. Und für mehr ist sie ja eh nicht da :gerri:.
Für mich gehört ja der erste Pate Teil noch immer zu den stimmungsvollsten OW Titeln, und das Spiel hat eine desaströse Technik.

Und wie gesagt: Dauernd oder am Stück werd ich das gemächliche LA Noire sowieso nicht spielen, dann würds mich nerven. Als anspruchsloser Titel nach der Arbeit aber bisher durchaus ok.

So.. vor einer Woche habe ich ja wie ein Irrer gespielt - seit der Mai Pause.. aber die Luft ist schon wieder draußen. Vielleicht schaff ich es in ein paar Tagen den Rest fertig zu machen.

Am Stück kann man dieses Spiel wirklcih nicht spielen, aber so für 1,2 Stunden am Tag ist es gut.

Frank schrieb:
Die aufdringlichen, überzogenen Animationen gehören ja praktisch zur Spielmechanik.

Das Fahren stört mich anfangs nicht, auch wenn die Stadt technisch schwach ist, finde ich sie schon amtosphärisch. Und für mehr ist sie ja eh nicht da :gerri:.
Für mich gehört ja der erste Pate Teil noch immer zu den stimmungsvollsten OW Titeln, und das Spiel hat eine desaströse Technik.

Und wie gesagt: Dauernd oder am Stück werd ich das gemächliche LA Noire sowieso nicht spielen, dann würds mich nerven. Als anspruchsloser Titel nach der Arbeit aber bisher durchaus ok.

Joa Der Pate 1 und Mercenaries 1 waren in der letzten Gen
meine persönlichen OW Games!
Beim Paten die ganzen Gangs ausräuchern/übernehmen oder
bei Mercenarias die Karo? Karten suchen,erledigen bzw. sammeln....
das waren gute Ideen die ein OW Game für mich zum Leben erwecken.

LA Noire und auch Mafia 2 spielen zwar in selbiger sind
es aber genaugenommen eigentlich nicht,also OW Games.
Hat mich aber bei LA Noire wenig tangiert denn mich hat
es trotzdem sehr gut unterhalten!

Joa, habs jetzt durchgezockt und wurde dann doch recht ordentlich unterhalten. Garantiert kein Überkracher, aber macht Spaß, ist durchaus spannend und an den Gesichtern kann man sich nicht sattsehen. Tolle Technik, auch wenn der gleiche Aufwand wohl wieder gemacht werden muss... Schade eigentlich. Wäre genial gewesen wenn man hätte darauf aufbauen können.

Ich hab heute endlich mal weitergespielt und den (DLC-)Fall "Die nackte Stadt" abgeschlossen. Das hat mir gut gefallen, auch wenn ich mit 3 Sternen eher im Mittelfeld gelandet bin.

Heute das Sittendezernat beendet und zum Branddezernat gekommen. Im ersten Fall habe ich dann zum Schluss den Falschen beschuldigt, aber nur, weil ich den anderen Verdächtigen nicht mehr beschuldigen konnte!? :wand:
Fehler oder Absicht?

Ab heute sind die L.A. Noire-Erweiterungen auf dem Xbox Live Marktplatz für eine Woche zu 50% reduziert:

http://majornelson.com/2012/01/24/content-coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace/

Ja und wie schon mal geschrieben sind die Erweiterungen direkt in die Geschichte eingebunden.

Ich hatte heute endlich mal wieder 5 Sterne in einem Brandfall. :dhoch:
Eine Frage zum Fall "Ein Streichholzhaus":
Warum spiele ich nun Mr. Kelso?

Zurück
Oben